Ach Ladys
Irgendwie will das Babyzimmer einfach nicht so werden wie ich es in meiner Vorstellung habe. Es feheln zwar noch Dinge die unterwegs sind. Deko ect.
Aber hmm irgendwie
Evt. Hatte ich auch zu grosse erwartungen🤷♀️
Bin grad etwas enttäuscht.. 😐
Sorry für meinen Jammer Post.. 💐
Grüsse und habt ein schönes Wochenende
Ach Leute wen das Babyzimmer eifach nicht so wird wie in meinen Gedanken
Ehrlich... das Zimmer ist soooo unwichtig ....
Wir stellen dort vieles ab, Mäuschen macht dort regelmäßig Mittagsschlaf und ich hole Sachen aus dem Schrank oder ähnliches ...
Sonst sind nie drin 😅
🙈🙈 Lieben Dank dir 🙂
Hatte mir das so noch nicht überlegt.
Aber ihr habt jah Recht
Danke euch 🙂
Ich weiß, wie sehr es in den Fingern jucken kann, aber "perfekt" wird es eh nie😆
Ich fand es in der 1.SS grausam, dass wir kein richtiges Kinderzimmer hatten. Das Bett stand im Schlafzimmer (lila), der Schrank und der Wickeltisch im Esszimmer (grün) und der Spielebogen und der Laufstall im Wohnzimmer (gelb). Zu all diese Farben ein Thema zu finden war gar nicht einfach. Letztlich entschied ich mich für "Schaf" und habe immer mal etwas dazu gekauft. So war es nicht so viel auf einmal.
Inzwischen ist der grüne Raum ein Kinder-Esszimmer geworden und ich werde das Schafsthema noch um ein Eselchen ergänzen, sobald das Baby da ist🥰
Heii 😊😊
Ich kann dich gut verstehen bei uns hatt sich in den letzten 1-2-3 jahre soooo viel verändert in unserer Wohnung alles passt und bin voll zufrieden. Da möchte man das Baby Zimmer auch passend haben 🙈 denn eig. Ist es jah schön das Zimmer bin mir evt. Noch unsicher da jah auch doch noch Sachen fehlen.
Mal sehen wie es am Schluss dan wird.
Ein Thema wäre sicher nicht schlecht gewesen 😁 wir haben leider keins
Evt. Grau- weiss 🤷♀️😊
Danke danke Gruss
hey Kopf hoch!
Ich habe leider aus Platzgründen nicht die Möglichkeit ein Babyzimmer einzurichten... hätte ich den Raum, würde ich bestimmt auch viel dran setzen ihn so zu gestalten, wie ich ihn als perfekt sehe.
Die Schwangerschaft kam mehr als überraschend und ungeplant.
Also leben wohnen mein Freund und ich noch nicht zusammen, meine 6 jährige Tochter hat ein tolles Kinderzimmer (was noch aufgehübscht werden soll bevor das Baby kommt, damit auch sie sich richtig wohl fühlt und weiß, dass sie noch immer wichtig ist) und ich schlafe im Wohnzimmer... soweit so gut. Aber wohin mit dem Baby?
Habe ein großes Wohnzimmer mit einer Schlafecke für mich mit Bett. Also kommt ein beistellbettchen dazu, der Wickeltisch in eine andere Ecke, eine kommode mit Babys Klamotten auch noch und das alles so platzsparend wie möglich.
Du wirst da Reich für dein Kleines schon schön machen
Alles Gute
Heii tine
Ach wenn ich das so lese dann hab ich jah viel zu viel Erwartungen an mich und das Zimmer. Denn du hast recht nicht jeder hat ein Babyzimmer und nicht jeder hatt Platz übrig. Schön das deine Grosse ein Zimmer hatt und du extra drauf verzichtest.
Ich merke ich sollte etwas entspannter sein bezüglich Zimmer.
Danke dir für deine Erfahrung 🙂
Liebe Grüsse 🌷
Das sollte auf keinen Fall böse oder negativ rüber kommen
Wollte nur erzählen, es geht auch ganz anders...
Aber wir machen das Beste draus. All unsere Pläne wurden mit der schwangerschaft über den Haufen geworfen und nun müssen wir uns damit arrangieren so gut es geht. Dann wohnen wir erstmal kuschelig auf kleinen Raum. Aber sowas stört ein Neugeborenes zum Glück nicht
Was genau "stört" dich denn an dem Zimmer?
Dass noch nichts fertig ist?
Liebe Grüße
Mach dir damit bloss keinen Stress. Wir haben ein grosses Haus und hatten sogar mehrere Räume als Babyzimmer zur Auswahl. Ich hab mich für das kleinste (11 qm) entscheiden, weil ich denke wir werden es hauptsächlich zum Abstellen seiner Sachen nutzen. Er wird bei uns schlafen und wenn er tagsüber schläft kommt er entweder ins Tuch oder in den Stubenwagen unten.
Da ich sowieso nicht so der Typ bin der seine Zeit damit verbringt niedliche Sachen zu basteln, haben wir dem Zimmer auch kein Thema gegeben. Die Wände haben wir passend zum Rest des Hauses gestrichen und weisse Möbel gekauft. Ich denke wenn der kleine Mann dann in ein paar Jahren sagen kann wie er sein Zimmer gestaltet haben möchte werden wir das natürlich so mit ihm einrichten, aber ich will da jetzt auch keine grünen Dinos oder so reinmalen. Vielleicht findet er mit 2 dann Lila und Blumen total toll. Dann bekommt er lieber dann die und ich mache mir dann die Mühe.
Wir haben das Zimmer auch über die Schwangerschaft hinweg nach und nach eingerichtet und auch das hat gut funktioniert. Inzwischen ist es mit dem richtigen Licht sogar Instagram tauglich, aber das kam einfach so. Mit den Sachen die er so Geschenkt bekommen hat oder die ich zB auch noch im Keller gefunden hab und dann dazu gehängt hab.
(Das Bett auf dem Bild wird übrigens zu uns ins Schlafzimmer rollen wenn er da ist. Dann ist da nur noch eine Wand :D)
Ach wie cool sieht aber toll aus. 😊
Nach den ganzen lieben Nachrichten von euch, bin ich etwas runter gekommen ihr habt jah vollkommen Recht mit dem was ihr sagt. Denn auch unsere kleine wird Tagsüber immer bei mir sein. Oder im Laufgitter das im Wohnzimmer steht. Also sind wir jah auch nicht wirklich viel im Babyzimmer.
Und schlafen wird die kleine natürlich auch bei uns im Zimmer im Beistellbett.
Aber wie es so ist beim ersten Kind erste Schwangerschaft übertreibt man jah gerne mal. 🙈🙈
Denke beim zweiten wird das auch alles anderst sein.
Und mit dem gestalten hast du auch was gutes gesagt besser wen die kleine dan schon sagen kann was ihr gefällt. Als jetzt
z. B. Einhörner an die Wand zu malen.
Danke dir 😊
Lg