Hallo zusammen wir haben gestern ein Laufgitter geholt, soll ja nützlicher sein als ein Stubenwagen. Habt ihr eine extra Matratze dazu gekauft oder reicht wirklich die Spanplatte mit dem Stoff drüber 😅
Laufgitter mit oder ohne Matratze
Wir haben eine Matratze im Laufstall, weil der kleine tagsüber auch darin geschlafen hat.
Lg
Dann holen wir uns auch noch eine
Hallo, wir hatten erst keine ... Ich fand es zum schlafen aber zu hart und wir haben dann noch eine nachgekauft.
Viele Grüße
Bei uns ohne. Das ist aber nur zum spielen da und nicht zum Schlafeb
Ich hab eine Matratze gekauft. Selbst wenn die Kleinen nicht zum Schlafen abgelegt werden finde ich es ohne Matratze zu hart wenn sie irgendwann darin stehen können und mal umfallen. Dann würde der Kopf ggf auf der Holzplatte aufkommen- selbst mit einer gepolsterten Einlage wäre mir das zu hart.
Wir haben keine Matratze aber so ne dicke Spieldecke. Wurde aber kaum zum Schlafen benutzt
Matratze finde ich unnötig. Habe ne dicke krabbeldecke reingelegt. Die kleine hat auch darin geschlafen. Tagsüber. Laut Hebamme so vollkommen ausreichend lieber zu hart wie zu weich. Wenn die Kleinen größer brauchen ist die Matratze ohnehin unnötig.
Ich würde es an deiner Stelle erstmal ohne ausprobieren nachkaufen kannst du es ja immer noch