Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt endlich alles fertig im Kinderzimmer..inklusive das Liegekissen für den Hund.Da komme ich schon zum Thema!Alle den ich sage das der Hund auch in diesem Zimmer seinen Platz bekommt ,schaut komisch!Mein Hund ist jetzt bald 12 und immer hinter mir!Also wenn ich mich mit dem Baby in dem Zimmer aufhalte wird der Hund ebenfalls da sein!Ist das denn so abwegig?
Das Kinderzimmer ist fertig...
Hey
Ich finde es nicht schlimm, haben selbst einen Hund, nur sie wird erst im August 1 Jahr alt.
Unser Kinderzimmer ist auch fertig für die Maus, habe unsere Hündin als es fertig war rein gelassen das sie alles schnüffeln kann, selbst Kinderwagen und maxi cosi.
Da sie noch jung ist und einen sehr starken Spieltrieb hat, darf sie später zwar mit ins Zimmer wenn die Maus da ist aber nur mir uns, nicht alleine wenn die kleine schläft.
Ich traue meinem Hund schon, sie liebt Kinder über alles, jedoch möchte ich warten bis sie etwas ruhiger geworden ist das sie alleine ins Zimmer darf.
Nein...allein mit Baby wird er da auch nicht drin sein.Wie gesagt...er klebt an mir!Allein werde ich die beiden nicht lassen , selbst wenn er es nicht bös meint ,er ist ein Tier und hat 30 kg😉Aber schon für den Anschluss finde ich es wichtig
Unsre Hündin hat auch schon stolze 25kg nur das sie noch nicht ausgewachsen ist.
Was ich toll finde ist , das wenn ich nur mal den Raum verlasse und wieder komme, oder vom einkaufen komme, begrüßt sie mich und dann wird an den Bauch gestupst mit der Schnauzer r-shirt etwas hoch gemacht und über den Bauch geschleckt.
Hinterher laufen macht sie auch, muss ja schauen wo ich hin gehe.
Ich finde es ehrlich gesagt schön dass der Hund dort auch einen Platz bekommt. Er gehört ja schließlich auch schon 12 Jahre zur Familie und so wird es mit Sicherheit ein Gefühl der Zugehörigkeit für ihn werden, wenn er weiß dass er dort Willkommen ist. Ist ja nicht nur für euch alles neu sondern auch für ihn 🤗
Unsere Katzen werden auch im Kinderzimmer vertreten sein, einfach weil sie zur Familie gehören.
Werden allerdings drauf achten das sie weder im Bett noch alleine mit Kind sein werden.
Also, mach das ess für dich/euch richtig ist 😊
Ich würde den Hund nur nicht alleine im Babyzimmer schlafen lassen aber das würde ich auch bei einer Katze nicht wollen. Wenn man dabei ist und aufpasst ist doch alles okay?
Ich finde es gut :) Meine Eltern hatten damals auch einen Hund als ich geboren bin. Er war immer an meiner Seite und ist 17 Jahre geworden. Ich liebe Hunde 😊👍
Gott nein. Das is doch niedlich 😍 meine häsin verfolgt mich auch auf Schritt und tritt und schläft seit 2 Tagen auf der babydecke :) sie bekommt auch ihren Platz im Zimmer ☺️
Lg Augustmama mit babygirl im bauch (29 ssw)
ich habe keinen hund, aber ich finde den gedanken schön, dass er dort auch einen platz bekommt, er ist dich gewohnt und das sollte sich nicht ändern.
also ne, es ist nicht abwegig...^^
Hey, nein absolut nicht abwägig.
Unsere Katzen (13 und 4 Jahre) haben auch ihre Höhle im Kinderzimmer. Schließlich haben sie dies ja auch jahrelang nuthen können, soll ich sie jetzt „rauswerfen“? Nein, sie sollen u seren kleinen ja auch gut aufnehmen.