Kinderwagen

Hallo ihr lieben,

Wir haben uns nach ausgiebig recherchieren und belesen für den nxt 60 von Emmaljunga entschieden...
Hat diesen jemand von euch und kann mich nochmal damit hoffentlich bestätigen 😅

1

Ich meine es nicht böse, aber wenn ihr euch entschieden habt, kauft ihn!!! 100% lässt du dich umstimmen,wenn dir hier nun nur 5 Frauen von zig hunderttausenden Antwort geben, dass der nxt nichts ist.

Ihr habt euch sicher richtig entschieden. Viel Spaß mit dem Wagen.

P. S. Hab gutes zum Wagen gelesen.

2

Genau so sehe ich das auch! Um deine Richtung zu finden kann man hier fragen aber wenn es eig schon entschieden ist dann einen Haken dran setzen.
Wir haben uns auch für einen Emmaljunga entschieden, nur für ein anderes Modell.
Viel Spaß damit!
Liebe Grüße
Lisje mit Babyboy 💙 20+1

3

👍

weitere Kommentare laden
4

Ich würde ihn nochmal im Laden Probe schieben und in der Praxis angucken. Ich hatte mich auch schon fast auf einen Wagen engeschossen und fand den dann in echt total doof.

Ich kann das online nicht genau rausfinden, aber ich würde drauf achten, dass man den Sportsitz komplett flach stellen kann, also dass das Kind dann wirklich gerade liegt. Da habe ich beim Kauf auch überhaupt nicht drauf geachtet, ist aber wichtig, wenn das Kind zu groß ist für die Wanne (und die ist beim Nxt 60 auch recht klein, habe die mal gesehen) aber noch nicht alleine sitzen kann. Dann kann man schon den Sportsitz nutzen (komplett flach gestellt natürlich).

7

Hey danke für deine Antwort. Ich habe ihn schon probiert in nem Babyfachhandel ☺️ die Wanne erschien mir persönlich nicht klein, die Größen bei der Marke drehen sich nur um das Gestell...

8

Na dann ist doch alles paletti.👍

weiteren Kommentar laden
9

wir haben ihn und sind vollumfänglich glücklich😃

10

Vielen Dank ☺️

12

Wir haben ihn auch, aber in der NXT60F Version, also die mit dem komplett flachen Sportsitz. Das finde ich wichtig. Nutzen den Wagen mehr oder weniger seit 15 Monaten (Sohn wurde die ersten paar Monate hauptsächlich getragen) und sind immer noch zufrieden :)

13

Hallo

ich denke mit einem Emmaljunga, egal welchem, kann man nix verkehrt machen.

Unsere Tochter und Schwiegersohn haben sich für den Emmaljunga Edge Duo 4 Outdoor entschieden, einfach weil sie es lieber klassisch mögen!

LG

14

Hallo,
Wir hatten den Wagen. Im Nachhinein würde ich wahrscheinlich anders entscheiden, aber der Wagen hat seine Dienste geleistet und es wurde viel damit rumgefahren (täglich über mehrere Stunden).
Worauf ich jetzt evtl. achten würde, wäre die Breite der Wanne und des Sitzes. Trotz eines normales Kindes war es für die Kleine (wenn sie angezogen war) zu eng drin (insbesondere bei dem Sportsitz). Die Wanne konnten wir nicht lange nutzen, da die Kleine nicht mehr liegen wollte 😅.
Was ich bei dem Wagen immer noch klasse finde, sind die Verstellungsmöglichkeiten und Gewicht.
Die Ersatzteile (wie Räder) sind allerdings auch ziemlich teuer, das müsste man evtl. noch bedenken (bei unserem mussten nach 1 Jahr die größeren Räder ausgetauscht werden).
Der Wagen ist kompakt und wendig und eigentlich super zum schieben. Ich finde aber man zahlt mehr für den Namen 🙈 Nach der Erfahrung hätte ich evtl. guten gebrauchten holen sollen 😅

Zum Glück sind die Anforderungen und Geschmäcker verschieden. Viel Spaß mit dem Wagen ❤