Hallo zusammen wir haben mit dem Kinderwagen einen gefütterten Fußsack bestellt. Die Kleine kommt vsl Anfang Nov zur Welt. Was würdet ihr dem Kind alles in so nem Sack anziehen wenn es raus geht?
Bei uns im Haus hat es ca 25 Grad Dh hier werde ich ws. Langarmboddies mit Strampler kombinieren oder kurze mit Pulli hoffe das geht dann. LG
Kleidung im Fußsack für draußen
Hallo. Unser zweites soll auch im November kommen. Ich würde einen Fleeceoverall über die normalen Sachen anziehen und evtl noch eine Decke mitnehmen. So hab ich das bei unserer Tochter auch gemacht, auch wenn sie zum Winter schon etwas älter war.
LG Nicole
Unsere ist auch im November geboren. Wir hatten einen lammfellfußsack. Da brauchst du dann nicht viel drüber ziehen. Wir hatten eine Strickjacke an, mütze fertig.
Nur wenn es wirklich richtig Minusgrade hatte, dann ein fleeceoverall drüber.
Eine Wollwalkjacke oder Overall, falls es mal auch in die Trage gehen soll. Teuer, aber jeden Cent wert. Und für den Anfang kann man ruhige ne Nummer größer nehmen, læsst sich umkrempeln und es passt noch was drunter
Kommt darauf an was ihr für einen habt. Beim Mucki braucht man nix drunter. Ansonsten finde ich Overalls super. Die sind auch ideal für den Übergang.