Welche Windelmarke / welches Milchpulver?

Frage steht oben.

1

Wenn du was günstiges suchst sollen die windeln von dm sehr gut sein. Ich habe mich für pampers premium protection entschieden. Habe aber keider auch noch keine erfahrung.

2

Huhu,

Größe 1 und 2 Pampers Premium Protection, ab 3 nutzen wir Lidl tagsüber und nachts Pampers Baby Dry oder Premium Protection.
Super finde ich Lillydoo, aber echt teuer.
Die DM Nature Ökowindeln haben mir gar nicht gefallen.

Milchpulver Hipp Bio Pre wäre meine Empfehlung.

VG

3

Kommt auf dein Kind an.
Pampers waren hier totaler Mist. Wir nutzen Hipp und die Rossmann Marke.

Pre... Das was deinem Kind schmeckt und vertragen wird.

4

Für den Start Pampers Newborn. Es gibt keine Windel, die für kleine Babys besser ist. Danach ist es recht egal bzw. es kommt auch einfach auf das Kind und seine Eigenheiten an. Am besten verschiedene Sachen probieren. Wir hatten vermehrt die Hausmarke von Rossmann.

Milchpulver... Auch das würde ich abwarten. Wirst du nicht versuchen zu stillen? Dann bräuchtest du keines. Ansonsten auch da ist das so eine Sache, was das Baby am besten verträgt.

5

Doch ich möchte stillen, hab aber Angst es klappt nicht richtig oder sonst was und dass es dann sonntags ist oder sonst was und ich nichts da hätte 😅

7

Frag doch mal bei eurem KH nach - bei uns wird einem bei Bedarf nämlich immer soviel Pre mitgegeben, dass man gut über die Runden käme🙂

weitere Kommentare laden
6

Windeln schon gesagt.
Größe 1 und 2 Pampers premium protection (gibts oft schon im kh).

Nachts haben wir seit Größe 2 Rossmann, die halten nachts als einziges durch.

Große 3 testen wir gerade lidl

Milchpulver würde ich das nehmen was dein KH auch gibt zu Anfang. Kannst nachfragen

10

Pampers wurde hier oft genannt und hat wohl auch bei Stiftung Warentest super abgeschnitten allerdings wurden dabei Spuren von Erdöl in den Windeln gefunden, falls das für dich ein ausschlusskriterium ist...

11

Dm, Lidl und Pampers sind super!

Milchpulver haben wir Hipp Combiotik Pre.

13

Bei Windeln hatten wir bei Gr. 1 und 2 auch Pampers Pemium Protection. In den Größen sind die noch recht günstig und man bekommt irre viele Gutscheine, so dass sie das gleiche kosten wir die Eigenmarken. Ab Gr. 3 sind sie plötzlich deutlich teurer. Seitdem benutzen wir Aldi Süd und Rossmann. Die günstige Rossmann-Eigenmarke hat sogar einen blauen Engel und dank der 10%-Gutscheine die man da über die App permanent bekommt kann man günstiger keine Windeln kaufen. Und: die riechen gar nicht nach Chemie... ich kann jetzt keine Pampers mehr benutzen, weil ich finde, dass die so krass stinken.

14

Windeln kann sein, was dein Baby verträgt.
Pampers newborn wurde gut vertragen. Danach DM Öko später die DM Eigenmarke. Alle anderen Pampers gaben Wunden Popo.

Milch nimm eine Sorte und schaue das sie vertragen wird