Hallo,
ich habe mich mal nach Schlafsäcken umgesehen. Größe 70, was es in den meisten Läden gibt, erscheint mir riesig. Habe jetzt welche von Julius Zöllner, Gr. 60 und 70 gekauft, wobei man oft ließt dass gr. 60 zu klein ist, selbst für Neugeborene?
Habe ihr Erfahrungen mit diesen Schlafsäcken und Größen? Ist sicher von Marke zu Marke auch etwas kleiner/größer geschnitten.
Julius Zöllner Schlafsäcke
Meine Maus hat bis letzte Woche noch in einem 60cm Schlafsack von Julius Zöllner geschlafen. Sie ist jetzt 12 Wochen alt und war bei der Geburt 55cm lang. Das ging bis dahin gut. Werde den fürs nächste Kind behalten. War da ganz zufrieden mit
Meine Kleine ist jetzt 2 Wochen alt und hat 60. Alles andere wäre zu gross ☺️
Hi. Bei uns gab es einen Schlafsack im Kh geschenkt. Die Größe weiß ich nicht, aber der war klein. Denke so Gr. 60 könnte der haben. Dann hatte ich noch einen von ALVI in 56/62. Und dann eben ab Größe 70 aufwärts welche. Zu groß darf der am Anfang auch nicht sein, nicht das dein Baby darein rutscht. Mein Sohn hatte seinen tatsächlich an (Februar Kind) meine Tochter(Juli Kind) nicht, also die vom Kh. Erst zur kälteren Zeit hat meine einen anbekommen. Vg
Ich habe mir einen mitwachsenden Schlafsack gekauft (Neugeborenen - 2 jahre) mit Druckknöpfen. Finde das total doof, wenn man andauernd einen neuen kaufen muss.