Suche Kombikinderwagen mit Schwerpunkt auf Buggy-Funktion

Hi ihr Lieben,
Wir suchen einen Kombikinderwagen, Augenmerk liegt aber vor allem auf der Sportsitz-bzw Buggyfunktion.
Gestern waren wir im Fachmarkt, wo uns leider gar nicht weiter geholfen werden konnte, da die gute Dame sich überhaupt nicht auskannte. Sehr deprimierend, wenn man extra knapp 60km hinfährt 🙄😅

Wir suchen:

- Inklusive Sportsitz klappbar (!)
- Relativ kleines Faltmaß (zusammengeklappt mit Sportsitz)
- Babywanne montierbar
- einigermaßen gut gefedert (Schotter- und Feldwege sollten schon mal drin sein)
- Schieber höhenverstellbar
- Sportsitz wenn möglich auch gegen die Fahrtrichtung montierbar

In der engeren Auswahl haben wir jetzt mal den Joie Versatrax.
Der Mytrax Signature Flex würde mir auch gut gefallen, leider kann man da den Sportsitz nicht gegen die Fahrtrichtung montieren.

Habt ihr noch Ideen? 😊

1

Hallo,

Wir haben den mytrax Signature Flex mit xxl Wanne.... und waren sehr zufrieden 😉
Steht aktuell zum Verkauf 😎

Lg

2

Hallo und danke für die Antwort :)
Warst du mit der Federung zufrieden?
Mir hat der Mytrax im Laden sehr gut gefallen, allerdings hätte ich ja gerne, dass man den Sportsitz auch gegen die Fahrtrichtung montieren kann. Deswegen hatte der Versatrax dann die Nase vorne. Beim Mytrax gefiel mir vor allem das große Sonnensegel auch sehr gut.

3

Ja das sonnensegel ist toll!

Die Federung ist ok. Wir sind auch ab und zu im Wald unterwegs.... aber mehr auf Pflastersteinen....

Ich bin definitiv vom Preis-Leistung überzeugt!

Deine andere Auswahl kenne ich gar nicht.

Aber ich finde es nicht schlimm dass der Sportsitz nicht gedreht werden konnte....

Mir waren die ganzen anderen praktischen Eigenschaften viel wichtiger!

Lg

4

Wir haben den Cybex Priam. Der erfüllt auf jeden Fall all deine Ansprüche. Wir haben ihn insbesondere deshalb ausgesucht, weil er in einen sehr kleinen Kofferraum passt und dabei trotzdem eine verhältnismäßig große Liege- und Sitzfläche hat.

Eure Ansprüche finde ich ehrlich gesagt nicht besonders speziell oder abwegig - da müsste es doch eigentlich eine gute Auswahl geben. Wie schade, dass die Verkäuferin euch da nicht weiterhelfen konnte.

5

Hallo

vielleicht einer von Chicco?

Z.B.

https://www.chicco.de/produkte/8058664076178.trio-sprint.unterwegs.kombi-kinderwagen.html

https://www.chicco.de/produkte/8058664112371.trio-best-friend-light-crossover.unterwegs.kombi-kinderwagen.html

https://www.chicco.de/produkte/8058664093151.duo-style-go-crossover.unterwegs.kombi-kinderwagen.html

LG

6

Liebe Emila,

auch dir kann ich unsere Begeisterung für die Modell von my junior mitteilen:
- Super Federung
- alle Aufsätze in beide Richtungen montierbar (was gibt es Schöneres und Beruhigenderes für ein Baby als in das vertraute Gesicht von Mami oder Papi oder Omi etc zuschauen statt in fremde Menschen?!)
- mit Buggyaufsatz montiert klappbar
- passt auch in meinen Corsa
- aus Europa
- freundlicher Kundendienst (bei mir fehlte das Moskitonetz und wurde mir sofort nach geschickt ohne wenn und aber).

Der Priam ist sicher sehr schön, aber wir waren nciht bereit so viel Geld für einen Kinderwagen auszugeben, wenn men deutlich günstiger auch einen Top-Wagen kaufen kann. Schau sie dir doch mal an. Die website ist auch echt schön und wenn du Glück hast, bieten sie auch noch einen Sale an :-)!!!

7

Also ich liebe unseren Versatrax heiß und innig🥰 er ist kein super gefedeter Offroader, aber hier und da mal Feldwege sind gar kein Problem. Ihn durch hohen Gras schieben ist allerdings anstrengend 🤪
Für uns perfekt. Er hat mit babywanne in meinen fiesta gepasst, jetzt mit sportsitz sowieso. Er ist leicht, wendig, der Korb unten ist gigantisch.. und super einfach klappbar auch wenn man nur eine Hand frei hat. Für mich gibt es keinen besseren🥰