Ihr Lieben,
ich suche einen wirklich guten Blog, der mich während meiner Schwangerschaft begleitet und mir immer wieder "zeigt", was gerade in meinem Bauch so passiert, wie der Entwicklungsstand ist oder wann ich mich um was kümmern sollte.... Könnt ihr mir hier was empfehlen? Freue mich über eure Antworten!!
Wer kann mir einen Blog empfehlen?
Hallo,
einen entsprechenden Blog kenne ich nicht, aber es gibt zahlreiche Apps, bei denen du deinen voraussichtlichen ET eintragen kannst und die dir dann Informationen zu deiner aktuellen Schwangerschaftswoche anzeigen. Was gerade so passiert im Bauch, wie groß und schwer das Baby ungefähr ist, ... Zum Teil steht da dann auch, worum man sich kümmern sollte, Erstausstattungs-Checklisten, Wehen-Timer - vielleicht guckst du mal nach sowas.
In der Brigitte Mom werden immer wieder Blogs empfohlen. Vielleicht findest du darüber etwas Passendes.
Alles Gute 🍀
Einen Blog über Entwicklungsschübe kenne ich nicht, ich hatte da auch eine App auf dem Handy.
Aber ich kann dir den YouTube Kanal von Laila Maria Witt empfehlen, sie hat Videos zu jedem denkbaren Thema rund um Schwangerschaft und Alltag mit Baby, z.b. Erstaustattung, Stillen, Babypflege, Wochenbett usw.
Hallo!
Kidsgo hatte ich mal.
Gruß
Fox