Balios S Cybex oder Joolz alle Modelle

Hi, welchen findet ihr besser? Wie sind eure Erfahrungen? Würdet ihr beim Joolz die Babyschale von Joolz nehmen oder von Cybex? Die von Cybex gefällt mir besser und kommt oft im Set sogar dazu zum Balios S 😍 Preislich ist der Balios S günstiger, aber spielt keine Rolle, falls der Joolz besser ist würde ich auch den nehmen. Beim Joolz gefällt mir der grosse Korb und das schöne Design, der Balios S ist auch sehr schön, kann mich echt nicht entscheiden 😂

1

Hallo, wir haben den Balios s als Buggy und sind sehr zufrieden. Allerdings wäre es für mich kein Kinderwagen für die ersten Monate da er dafür nicht ausreichend gefedert ist. Es kommt natürlich auch drauf an wo man unterwegs ist :)

2

Huhu,

Schau dir doch Besser den cybex priam an 😊 das ist ein vollwertiger Kinderwagen!

Lg

3

Der Balios S entspricht meiner Meinung nach eher dem Joolz Hub. Beides eher City-Kinderwägen. Ich würde bei beides auf jedem Fall die Wanne dazu nehmen. Die anderen Modell von Joolz sind größer und auch für holprigeres Gelände geeignet. Daher wäre die erste Frage, wo ihr damit unterwegs sein werdet. Wir zB leben zwar in der Großstadt, sind aber täglich im Park. Da wären beides Balios S und Hub auf die Dauer ungeeignet. Zu den Schalen, man sollte nie ein Set kaufen, nur weil es ein Set ist, auch wenn das preislich oft verlockend ist. Wir haben uns unabhängig vom Kinderwagen die Testergebnisse bei ADAC angeschaut, dann unsere Favoriten noch im Geschäft angeschaut und uns für einen entschieden. Bei Cybex und Joolz bekommt man alle möglichen Adapter für die Schalen, natürlich sollte man vor dem Kauf schauen, dass man nicht ausgerechnet das eine Modell erwischt, was nicht drauf passt.

4

Hallo, ich kann nur was zum Joolz Geo 2 sagen.
Pro:
- vorne feststellbare Räder
- großer Korb
- gute Federung
- Wanne ist schön tief
- tolles Design
- sehr geländetauglich (wir sind viel im Wald)

Kontra:
- Sportsitz ist vorgeformt und als Krümel mit 8 Monaten zu schwer für die Wanne war (geht nur bis 9 kg), konnte er nicht sitzen und damit konnten wir den Wagen kurze Zeit nicht nutzen
- er ist sehr schwer (ins Auto heben ist anstrengend)
- auch zusammengeklappt nimmt er viel Platz weg: wir haben einen Focus und der Kofferraum ist quasi voll 😁
- die Wanne ist schmal, Krümel lag am Ende wie in einer Sardinenbüchse

5

Achso: als Schale hatten wir einen Maxicosi. Adapter konnte man dazu kaufen.