Hallo,
Wie wascht ihr Babykleidung?
Es dauert zwar noch etwas bis das Geschwisterchen kommt aber ich wollte mich schon mal erkundigen.
Ich habe schon einen Sohn und frage mich, ob ich unsere Anziehensachen wohl zusammen waschen kann?
Danke
Babykleidung waschen
Hey
Ich hab erst einmal alles mit unserem Zeug mitgewaschen.
Ansonsten werde ich nach der Geburt drauf achten ob die Kleine irgendeine Reaktion zeigt. Wenn ja, dann flitze ich los und besorge sensitiv Waschmittel. Wir haben aber auch einen Trockner. Das ist dann ein Waschmarathon von einem Tag und die Sache hat sich erledigt.
Liebe Grüße
Da wir ausschließlich Biowaschmittel benutzen, haben wir die Sachen einfach mit unseren mitgewaschen.
Wir kaufen unser Waschmittel aus unserem Unverpackt Laden. Es ist Bio, vegan und sensitiv.
Liebe Grüße
19. SSW
Hallo.
Unser Baby kommt in der nächsten Zeit, ich hab alles im Sommer mit unserem Voll-Waschmittel gewaschen. Da ich bis Größe 68 alles gewaschen hab,hab ich es einzeln gewaschen. Wenn es da ist kommen die Sachen mit unserer zusammen in die Maschine. Hab ich bei unserer Tochter auch schon nicht anders gemacht.
LG Nicole mit 💙 38+1, Pia 4J und 🌟
Ich wasche schon immer alles zusammen mit unserem ganz normalen Waschmittel.
Ich habe die Sachen mit unseren zusammen gewaschen mit normalem Vollwaschmittel allerdings ohne Weichspüler. Falls die kleine. Reagiert, werden wir dann was anderes holen u separat waschen, ansonsten kommen die Sachen weiter zu unseren
Mit dem was ihr für die ganze Familie nehmt.
Falls es Allergien gibt stellst du auch für die ganze Familie um, da dein Kind ja auch ständig Kontakt mit Deiner Kleidung haben wird.
Da hast du natürlich vollkommen recht. Danke für die Antwort!
Hallo,
Wir schmeißen alles zusammen und waschen mit Sodasan.
LG
Huhu
Also ich wasche grundsätzlich alle Klamotten hier zusammen 😅
Ich wasche grundsätzlich mit „babytauglichem“ Waschmittel und ohne Weichspüler.
Das würde ja ewig dauern bis man mit den kleinen Teilen ne Maschine voll hat 😂🙈
Liebe Grüße