Ab wann habt ihr euren Babyschrank fertig eingerichtet mit Kleidung etc? Habe schon vorgewaschen und alles eingeschweisst aber überlege es bald raus zu räumen damit s bisschen lüften kann..habe aber noch gute 2 Monate eigtl .
Babykleidung
Bei Nr. 1 fast zwei Monate vorher, bei Nr. 7 erst nach der Geburt🙈 Zu unserer Verteidigung: Er kam 3 Wochen zu früh und alle anderen in der Woche um den ET. Meistens ca. 1 Monat vor dem ET.
Ich habe letztens angefangen zu waschen. Wenn noch was dazu kommt wasche ich nach und nach. Noch ca. 2 1/2 Monate. Nochmal waschen oder lüften werde ich nicht. Was jetzt eingeräumt ist, ist bereit.
Wir haben die Wickelkommode und zwei Regale mit in unserem Schlafzimmer stehen, gewaschen hab ich Mitte August und es dann auch eingeräumt. Hab halt das warme Wetter genutzt😅
ET hab ich übermorgen
LG Nicole
Huhu
Ich hab die Kommode ne Woche offen stehen lassen und dann alles was kam gewaschen und eingeräumt. Einfach damit es nicht herum lag 😅
Liebe Grüße
Bin jz in der 35 ssw und habe letzte Woche alles gewaschen bis gr 68 und eingeräumt.