Hallo!
Welche Schlafsäcke könnt ihr empfehlen, die sich unten komplett öffnen lassen und an beiden Schulter Druckknöpfe haben? Am besten bis zu 20€.
Bei H&M sind die Schlafsäcke sehr günstig aber leider gibt es nur an einer Schulter Druckknöpfe und die lassen sich nur an der Seite öffnen..
Schlafsäcke Empfehlung
ich brauch nicht unbedingt druckknöpfe an den schultern, dann werden die schulterstücke so dick. hab auch dabei, aber muss wegen mir nicht. ich hab immmer mit frontreißveschluss gehabt und bin gut damit zurechtgekommmen.. man zieht sie ja nicht hundertmal an und aus und an der seite aufmachen muss man sie ja sowieso.
mMn relatv wurscht.
bei frontreißverschluss kannst du die schön aufklappen und das baby drauf legen, bei schulterknöpfen musst duu die knöpfe UND einen reißverschluss öffnen und aufklappen um das baby reinzulegen..
bei nächtlichem wickeln ist es mir auch wurscht, ob ich die schulterknöpfe zu lasse oder die schultern einfach so oben bleiben, weil man nur unten rumwurschtelt.
richtig doof fand ich nur die mehrschichtigen, am besten noch wickelschlafsäcke.. das war mir zu viel gefummel und in dem gewickel verwurschteln sich die kleinen strampelfüße auch immer so.
hatte ich einmal und hab ihn gleich weitergegeben.
kommt mir kein zweites mal ins haus
Hallo nicaya
Praktisch (vor allem für nachts) finde ich Schlafsäcke mit Reißverschluss rundum. Das erleichtert nächtliches Wickeln und man muss den Zwerg nicht komett ausziehen und dabei wach machen.
Bei der Dicke und dem Material kommt es auf mehrere Dinge an. Bei welcher Temperatur schlaft ihr? Jahreszeit?
Hier würde ich etwas im Internet stöbern.
Wir haben unsere Schlafsäcke bei mamikreisel sehr günstig erworben. Deutlich günstiger als Neuware und mit etwas Suchen findet man wirklich toll erhaltene und kaum genutzte Stücke.
Eine schöne Kugelzeit und viel Spaß bei den Vorbereitungen :)
Mir gefallen die Schlafsäcke von Träumeland am besten.Man öffnet den Schlafsack an beiden Schultern mit Druckknöpfen und er hält warm.Die kosten leider mehr als 20€,aber manchmal gibts die bei Amazon im Abgebot.
Ich fand die Träumeland Schlafsäcke am besten am Anfang. Die haben oben an den Schultern Knöpfe und einen umlaufenden Reißverschluss, super zum nachts wickeln. Und Lüftungsschlitze.
Ich hab so einen von vertbaudet
Da fallen mir nur die von Träumeland ein.
30€ circa bei Lidl Online Shop z.B.
Die fallen aber groß/größer aus!
Wir haben zur Zeit Schlafsäcke von Odenwälder und Julius Zöllner mit umlaufendem Reißverschluss und Druckknöpfen an den Schultern im Einsatz. Da wir den Zwerg oft schlafend in den Schlafsack packen finden wir diese Modelle optimal. Schlafsack aufklappen, Kind drauf legen und der Schlafsack kann zugemacht werden ohne die Ärmchen des Kindes irgendwo durch fummeln zu müssen und den Kleinen dadurch aufzuwecken.
In den gängigen Verkaufsportalen wie z.B. Ebay kann man gebrauchte Schlafsäcke dieser Marken auch unter 20,- Euro finden.