Baby Hängematte

Hallo,

ich möchte gerne für unser zweites Kind eine Baby Hängematte kaufen.

Nun habe ich gar keine Ahnung, welche Marke oder auf was ich achten sollte?

Das einzige was ich weiß, ich möchte Gurte haben, da der große Bruder gerade mal 2 ist.

Reicht eine Feder oder meint ihr ein Motor ist sinnvoll?

Danke euch

1

Hallo, wir hatten einen Dondolo nur mit Feder und das war ausreichend. Wenn sich das Kind bewegt, dann schaukelt es wieder. Die große Schwester war auch 2 bei der Geburt. Einmal ist sie zu knapp daran vorbei gerannt. Der kleine Mann hat einen ordentlichen Drehwurm bekommen, aber hat es verschlafen.

2

da sie da auch nie lange drin liegen sollten und es kein bettchen wirklich ersetzt waren die mir immer zu teuer...

wenn meine maus mal nen moent geschaukelt werden muss und mein rücken partout nicht will binde ich das tragetuch diagonal ins laufgitter, da hängt sie dann auch nur ein paar cm über der liegefläche, also selbst wenn sie da einer arusschubsen würde wäre es nicht gefährlich. hab ich bei jedem kind immer mal ein paar tage genutzt, aber ein hängematte für viel geld hätte sich für die paar tage nicht gelohnt. und sie wirklich dran zu gewöhnen dass sie lnger drin schlafen, kann ich mir nicht sehr rückengesund vorstellen. sie liegen ja ähnlich wie in wippen unbeweglich und recht krumm drin.