Wo kauft ihr schönen Mädchenschalfsack/Body's 62/68

Huhu ich suche einen schönen Mädchenschalfsack für neugeborenen und für den Sommer. Also 0.5tog und Bodys in Dopelgrössen.

Für unseren Sohn gab es 2018 echt tolle Bodys bei Lidl. Ich war von der Qualität echt begeistert. Und auch weil es Doppelgrössen waren.

Nun finde ich nichts schönes für die kleine Bauchmaus, habt ihr Tipps?

Danke 🥰

1

Schlafsäcke hatte wir von Alvi ,Bodies von Petit Bateau sind meiner Meinung nach die Besten

2

Das kann ich genauso unterschreiben :)
Bei Bodies geht nix über Petit Bateau und bei Schlafsäcken sind die Mäxchen von Alvi mit Abstand die Besten.
Beides kann man übrigens nach Nutzung prima weiterverkaufen.

3

Wenn man bereit für ein paar Euro mehr ist, würde ich Bodys von Fred’s World nehmen. Wir haben uns in jeder Größe 1-2 gegönnt und vom Stoff her sind die einfach toll. Gibt es in vielen tollen Farben, habe ich auch schon für Mädchen verschenkt.
Schlafsack hab ich von Träumeland. Da gibt es Jungs, Mädels und viel Neutral - alles sehr hübsch finde ich, und vor allem praktisch.

4

Lidl hat auch einen online Shop. Schau mal rein. Ansonsten h&m online. Da gibt's so schöne Body's.
Wir haben den dünnsten Schlafsack aus DM. 😁 Danach 1 TOG aus H&m.

5

Hallo

Schlafsäcke bei Sterntaler oder Alvi oder DM. Ich finde beide sehr gut.

Bodies haben wir bei c&a, Aldi und Ernestiy Family gekauft.

LG Morgain

6

Schlafsäcke haben/hatten wir von Träumeland, Alvi, Lupilu (Lidl) und Tchibo. Kann ich alle empfehlen.

Schöne Sachen gibt es z.B. bei Vertbaudet oder bei Fuchs & Kiwi. Bodys, Strumpfhosen und Hosen haben wir viel von Lidl, die sind echt super.

7

Ich habe da bestellt:
https://lalandnil.com/collections/baby-genie

Liebe Grüße
37. SSW#verliebt#huepf

8

Schlafsäcke: Alvi Mäxchen und Sterntaler. Die von Dm hatten wir später, die sind qualitativ auch voll in Ordnung, aber den Schnitt mit mittigem Reißverschluss fand ich fürs nächtliche Wickeln eines Babys eher unpraktisch.

Bodies der Kategorie superschön, hochwertig aber teuer: maxomorra, freds world und petit bateau. (Evtl. über vinted oder Kleinanzeigen günstiger zu bekommen?)

Bodies hübsch, aber bezahlbar: alana/pusblu von dm.

Praktische Mitwachsgrößen findest du ansonsten auch bei jakoo. Wobei man deren farbenfrohes Design mögen muss. Da scheiden sich schnell die Geschmäcker. Praktisch sind die auf jeden Fall.