Geschenk für Schwägerin

Hallo 🧚‍♀️

Meine Schwägerin erwartet ganz unverhofft ihr 2. Kind. Sie ist in der 22. SSW.
Und hat es erst letzte Woche erfahren. 😊

Nun sind wir übernächstes Wochenende dort eingeladen zum Kaffee.

Gerne möchte ich ihr ein schönes Geschenk zur Schwangerschaft mit bringen.

Habt ihr vielleicht einige schöne Ideen?

1

Hammers. Wie hat sie denn das geschafft. Lach.

Fürs zweite braucht man ja nicht so viel. Eine schöne Decke. Eine eigene Spieluhr. Oder was für sie selber. Schöner Badezusatz und schöne Frühlingsblumen. Nervenberuhigendster für den Schreck wenn sie Spass versteht.

2

Nervenberuhigungstee soll das heissen.

3

Lieben Dank.

Lach, das Frage ich mich auch 😂 ich hab ihr schon im Dezember gesagt, sie ist schwanger. Aber sie wollte ja nicht hören 😄

Etwas für sie selbst, finde ich wirklich eine schöne Idee.
😊

weiteren Kommentar laden
4

Ich würde ihr auch etwas für sie selbst schenken. Ans Baby denken so viele andere, an die werdende Mama kaum jemand.
Vielleicht ein Entspannungsbad, ein Buch, .... was sie halt gerne mag/ macht.

5

Meinst du ich sollte mein Bruder auch etwas mit einpacken?

Den beiden ein schönes Körbchen vielleicht zusammen stellen?

6

Das ist auch eine schöne Idee. Da freut er sich bestimmt auch.

8

Huch, das ist ja lustig 🤭

Ein Carepaket für die Eltern finde ich persönlich ganz toll. Jeder beschenkt immer die Babys, selten diese Mamas und Papas werden gänzlich vergessen.

Schoki/Gummibärchen ein tolles Buch/Emtspannungsbad/dusche/Kerze, (Mama), Chips und Bier (Papa) sowas in der Art

9

Ich habe letzte Woche von einer guten Freundin ein Mama Care Paket bekommen und mich wirklich sehr darüber gefreut. Sie hat im Grunde alles mögliche eingepackt was ihr in der Schwangerschaft geholfen hat und immer super süße Zettel dran gemacht wofür es ist und wie es ihr geholfen hat.
Da war z.B. drin: Mama Tee und Still Tee, ein ganz tolles Öl für den Bauch, Duschgel ohne Parfümzusatz, dass das kleine später den vollen "Mama Geruch" haben kann, Energieriegel, und noch einiges mehr.

Ich war echt total begeistert 😍

10

Worüber ich mich sehr gefreut habe in der schwangerschaft:
- Schwangerschaftsöl von weleda oder creme für den bauco von bellybutton
-Beruhigender kräutertee
-babyalbum bzw mama-papa-babyalbum, da gibt es oft schon seiten vor der geburt bzw während der ssw, die man ausfüllen kann

Geschenke für das baby gibt es mMn zur Geburt genügend.

11

Eine Packung tolle Pralinen und alkoholfreies Sekt zum Anstoßen :)