Guten Morgen zusammen. Ich bin morgen in der 19 ssw und spiele mit dem Gedanken der Einrichtung. Wickelkomde kaufen ja oder nein. Ich habe im Internet geguckt und eine gesehen die auch die Anforderungen erfüllt und auch lieferbar ist. Sollen wir die bestellen und verpackt stehen lassen oder lieber warten.
Wann habt ihr angefangen die Möbel zu kaufen und wann habt ihr sie aufgebaut .
Liebe Grüße
Ausstattung
Guten Morgen. Warum nicht? In der 1. SS hab ich auch relativ früh angefangen einzukaufen, das Zimmer zu gestalten. Wenn dir das Freude bereitet, dann mach das ☺️ In meiner 2. SS jetzt hab ich kaum was vorbereitet. In 2 Wochen ist ET und ich muss heute erst mal noch einiges Waschen und vom Dachboden wieder holen. Beim ersten Baby kann man das alles genießen. Beim zweiten bleibt wenig Zeit. Also nur zu 😃👍🏻
Also ich würde, gerade Möbel, immer recht zeitig bestellen. Oft kommt dann auch was dazwischen, oder sonst was. Ihr könnt sie dann auch noch verpackt stehen lassen, oder eben schon aufbauen. Wir haben auch relativ früh angefangen mit allem. Ich finde immer, was man fertig hat, hat man fertig. Kann ja auch unerwartet was dazwischen kommen (Möbel ausverkauft bzw. Plötzlich lange Lieferzeit, KH Aufenthalt oder der Zwerg kommt eher usw.) 😊
Habe in ssw 14 alles (!!!) bestellt und aufgebaut in ssw 30 ca 😅.
Ach ja , warum nicht. Wir haben das Bett und die Wickelkomode ganz früh gekauft, weil das was meinem Mann so gut gefiel in der Nähe gebraucht zu haben war. Den Schrank habe ich auch früh gekauft bei Ikea und gleich aufgebaut damit er ausstinken kann.
Keine.
Wir haben unser schlichter "Büroschrank" geleert und sie woandershin gelagert.
Dort sind jetzt die ganze Ausstattungen.
Liebe Grüße
37. SSW
20. Woche Wickelkommode
24. Woche Kinderwagen und Bett