Erfahrung mit Easywalker Harvey 3 ?

Hallo ihr Lieben, wir sind gerade dabei uns nach einem KiWa umzuschauen. Erst waren wir ganz sicher, dass es wird ein ABC Salsa 4 Air wird, doch nun haben wir uns gestern vor Ort total in den Easywalker Harvey 3 verliebt 🤩

Leider konnten wir uns aus zeitlichen Gründen gestern nicht direkt beraten lassen daher dachte ich, ich frag vorab schonmal hier nach, ob jemand Erfahrung mit dem Wagen gemacht hat und soweit zufrieden ist oder was zu bemängeln hat?

Danke vorab 🥰

1

Den 3er gibt es erst sein ein paar Wochen, also wird es wohl schwer, da ausgiebige Erfahrungsberichte zu finden 😅

Prinzipiell ist er dem 2er ähnlich - allerdings mit einer größeren Wanne und größeren Rädern. Fährt sich also besser, die Wanne hält etwas länger und das Sonnenverdeck ist auch etwas besser.
Faltmaß und Gewicht ist gleich geblieben. Denke also, du kannst die Tests vom 2er anschauen und dann die Vorteile mit einrechnen 😄
Behalt aber das Zubehör im Auge.. die normale Variante hat keine Höhenadapter, die Premiumvariante schon.

Allerdings mit einem Salsa 4 Air, also einem Wagen mit Lufträdern, schwer zu vergleichen. Der Salsa ist um einiges besser gefedert und etwas geländegängiger. Der Harvey ist meiner Meinung nach eher für geteerte Straßen.

Ich bestell nächste Woche den Harvey 3. Die Vernunft will zwar auch eher nen Salsa oder den TFK Mono, aber das Herz sagt Harvey 😂

2

Ohh SO neu ist das Modell 😅 Dann danke ich dir umso mehr für deine Antwort. Das hilft sehr!

Ich schob den Salsa gestern noch voller Überzeugung durch den Laden, als ich plötzlich den Harvey entdecke. Es war Liebe auf den 1. Blick 🤩 Würden das Zubehör on top kaufen, da der Premium uns optisch nicht soo umgehauen hat.

Aber wie du schon sagst, gibt es da das Thema Reifen... das lässt mich schon zweifeln. Haben einen Hund und sind somit auch auf diversen, teils unebenen Wegen unterwegs 🤔

Ich denke dennoch, dass auch mein Herz laut Harvey schreit 🙈😍

3

Dann schüttelst du dein Baby ohne Luftreifen und diese wirklich gute Federung aber doch ordentlich durch.....
wir haben uns fürs dritte Kind einen neuen Wagen geholt,weil wir ländlicher wohnen und mir die festeren Reifen und die fehlende Federung ein Graus fürs Baby gewesen wäre. 🙈
Da würde ich mir überlegen,wie groß meine Liebe ist. 😬😅
Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft 🍀

weitere Kommentare laden
5

Auf den Fotos ist es dort noch nicht ersichtlich: kann man den Sportsitz komplett liegend stellen? Das wäre für mich ein großes Kriterium. Wenn das nicht der Fall ist: 1. Sind viele Kinder dann schon mit 2 Jahren zu groß für den Sitz, da sie nicht mehr reinpassen und 2. Unser Kind liebt es seit es 8 Monate ist auf dem Bauch zu schlagen. Das ist in sie einem Sitz nicht möglich.
Alle Freunde die einen Kinderwagen mit so einen Sitz hatten, haben es später bereut, weil er schon sehr einschränkend ist. Das würde ich tatsächlich noch zusätzlich beachten.

6

Stimmt, auch ein sehr wichtiger Aspekt. Aber ja, das war soweit ich erinnere möglich. Da schau ich nochmal genau. Hab gerade die Produktbeschreibung durchgelesen und dort steht:

„3-fach bis in die Liegeposition verstellbare Rückenlehne, Wendesitz, verstellbare Beinstütze....“

8

Das bedeutet nicht immer, dass die Beine dann gerade liegen. Das würde ich vor Ort einfach nochmal ausprobieren ☺️

weitere Kommentare laden