Huhu,
kann mir jemand ein guten Kinderwagen empfehlen, der gut durch den Schnee ❄️ kommt? Eine gute Qualität hat 🙈 am liebsten 3 in 1 Kombikinderwagen..
Kinderwagen frage
Ich glaube es gibt von Cybex ein Skiset (je nachdem wie viel Schnee du meinst)
Eben nochmal geschaut und gefunden: Für den Cybex Priam gibt es einen Skiaufsatz. Allerdings habe ich damit selbst keine Erfahrung gemacht.
Was für Schnee ist denn gemeint?
Ich wohne in Norddeutschland und wir hatten diesen Winter durchaus mehrere Wochen mit Schnee zu tun. Richtig intensiv vielleicht für 10 Tage. Da wir in der Stadt wohnen werden zwar viele Straßen geräumt, ich bin aber auch über zugefrorene Gehwege und durch verschneite Parks gelaufen. Das war mit unserem Wagen ganz gut machbar. Man wird halt deutlich langsamer.
Wenn wir aber von deutlich mehr Schnee reden - ich sag mal Skigebiet-artig, dann wird es vermutlich mit den meisten Wagen schwierig. Bei 10 cm Neuschnee musste ich einen Morgen schon echt kämpfen.
Ich bin in einem Schweizer Skigebiet bequem mit einem Trille Dream unterwegs gewesen.
Ich würde darauf achten, dass der Wagen große starre Reifen hat. Damit kommt man eigentlich überall durch.
Auf 3in1 würde ich verzichten. In der Regel sind die verbauten Babyschalen nicht oder nur sehr schlecht getestet. Da gewinnst Du nichts. Lieber beim Fachhandel (Zwergperten, Kindersitzprofis, Familie Bär, KEx) vor der Geburt eine Schale leihen und dann nach der Geburt eine zu Kind und Auto passende kaufen. Wenn Du die Schale unbedingt auf den Wagen klicken willst, kannst Du für fast alle Schalen und Wagen günstige Adapter kaufen.