Zeigt her eure Babyzimmer 😊

Huhu
Nach zwei Jungs bekommen wir nun eine Tochter. Demnächst möchte ich das Zimmer gestalten. Ich suche etwas Inspiration. Zeigt doch mal eure Babyzimmer, egal ob für Junge oder Mädchen 😊

9
Thumbnail

Hallo :)

Wir bekommen in 5 Wochen eine kleine Martha & haben ein Doppelzimmer verbunden mit einem selbstgemachten Rundbogen Durchgang .

Wir haben uns für leichte Mädchenfarben Akzente entschieden & sind ansonsten neutral geblieben.

16

Auch sehr schön, danke :-)

26

Die gleichen Möbel haben wir auch geholt ☺️👍

weitere Kommentare laden
1

Wir haben kein Babyzimmer, bei uns kommt einfach ein (bzw. für die Zwillinger vermutlich 2) Betten mehr ins Kinderzimmer🤷‍♀‍

2

Das hilft mir jetzt aber nicht wirklich weiter 😉

3

Ihr könntet eure Tochter ja auch zu den Jungs ins Zimmer legen🤣

Ich würde es wahrscheinlich einfach so machen, wie ihr es auch bei euren Jungs gemacht habt - die hatten ja dann wahrscheinlich auch mal ein Babyzimmer.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Huhu, wir bekommen auch ein Mädchen.

Auf dem Bild, ist es noch nicht fertig eingerichtet.

Alles Liebe

7
Thumbnail

Junge ☺️🥰

15

Eure Wand gefällt mir sehr gut :-)

8

Offensichtlich haben hier einige die Frage nicht so verstanden.

Wir bekommen ein Mädchen, leider ist das zimmer noch icht aufgebaut. Aber mal in groben, die Wände sind sandfarben.
Weiße Möbel mit Holzfüßen. Wir haben auch einen eiche holzboden.

Ein großer runter Teppich mit bunten kreisen (Farben Teppich hellrosa, Punkte Senf altrosa dunkelrosa)

Dann ein Baldachin mit kuschelecke. Kleines Bücherregal daneben.

Das war es auch erstmal schon. Über der Wickel kommode 2 regale.
Und einen Wäschekorb 😀

Farben alles so altrosa /Sand.

Wenn es fertig ist, kann ich gerne ein Bild einstellen :)

10

Huhu.

Unser Babyzimmer wird vermutlich erst nächstes Jahr in Angriff genommen,aber ich kann dir sagen wie das Zimmer von unserer Großen zuerst war,da ist sie mit ca. einem halben Jahr eingezogen 😊 Wobei es bis auf ein paar neue Möbel noch so ist 😂
Ich hab 2 Wände Türkis und 2 Wände Weiß tapeziert.
Möbel waren weiß,Boden ist normal Laminat (Buche oder so 🤷).
Neben Bettchen,Schrank und Wickelkommode hatte sie noch 2 Kallaxregale stehen.
Sie hat einen hellgrauen Teppich mit dunkelgrauen Sternchen und graue Vorhänge mit weißen Sternen.
Lampe ist ein unspektakuläres Model vom Ikea.

Ich hab's nicht so mit rosa etc 😉 Wird's also auch fürs 2.Mädel eher weniger geben als "Startzimmer". Und da sie das Bettchen und die Wickelkommode ihrer Schwester hat werden die Möbel wohl auch weiß.
Unsere Große Tochter mag ihr Zimmer bislang aber auch so und möchte nichts ändern.

LG

11
Thumbnail

So sieht unseres aus. Die kleine schläft nicht darin, aber dieses Mal wollte ich gerne ein babyzimmer haben, weil wir bei der großen noch in einer Wohnung ohne Kinderzimmer gelebt haben 😊 die Wand unter der Schräge hat Punkte Tapete bekommen.

12
Thumbnail

So sehen die Punkte aus 😊

13

Nutz doch einfach Pinterest, wenn du inspo für babyzimmer suchst, da gibt’s sowas zu Haus. :)

17

Ja, da hab ich auch schon geguckt. Aber ich finde die sehen sich alle immer sehr ähnlich 😅

18
Thumbnail

Hi,
Auf dem Bild fehlt noch die Wickelkommode. Es steht noch unser graues Gästebett im Zimmer und ein Kleiderschrank.

Wir wollten flexibel bleiben, falls die Kids die Zimmer mal tauschen wollen.
(Alle anderen Zimmer sind im ersten Stock, dies Zimmer ist im Erdgeschoss.

Liebe Grüße
Sabrina mit Charlotte inside 27ssw 💘
Und Rasselbande 👦👧🏼👦