Babyphone von Philips Avent

Hallo, hat jemand ein Babyphone (mit oder ohne Kamera) von Philips Avent? Sind die gut? Die sind ja gerade im Angebot. Oder kennt ihr bessere Alternativen? Habe mich mit dem Thema bisher noch nicht beschäftigt.

1

Wir haben das ohne Kamera und sind sehr zufrieden. Funktioniert hier zuverlässig auch über zwei Etagen hinweg

3

Danke dir! :)

2

Wir haben das hier (https://www.dm.de/philips-avent-babyphone-dect-audio-p8710103839545.html) und sind nicht so ganz zufrieden, da für uns die Reichweite zu gering ist und wir es nicht mit auf den Balkon nehmen können. Luftlinie eine Entfernung von knapp 10 m.

4

Ok, danke dir!

6

Das liegt an den Wänden und funktioniert leider auch bei anderen Babyphonen nicht besser.

weitere Kommentare laden
5

Wir haben mittlerweile 3 (1 mit Kamera, 2 ohne).

Avent hat den besten ECO Modus. Ich möchte nicht, dass im Kinderzimmer ständig Strahlung besteht. Im Eco Modus sendet da gar nix und das Babyphon springt erst bei Geräuschen an. Die Sensibilität kannst du einstellen.

Ich habe mittlerweile mehrere Babyphone anderer Marken im Einsatz gesehen und da brüllt das Kind schon ordentlich, bevor das Babyphon anspringt.

10

Bei uns genau so. Wir haben jetzt beim 2. Kind mehrere andere getestet und sind dann doch wieder bei avent gelandet. Die Reichweite war auch mir Abstand am besten.

7

Hab’s auch grad bei A gekauft mit Video allerdings dieses Mal. Finde es im Haus einfach besser und man sieht ob das Kind wach ist oder nur träumt. Hab’s auch gekauft nach langer Überlegung hauptsächlich wegen der positiven Bewertungen und der Strahlen!

8

Wir haben ein Avent Babyphone mit Kamera und sind sehr glücklich.
Die Kamera ist auch ganz praktisch, so muss man nicht für jeden Mucks aufspringen und schauen was los ist. Oft träumen die Kleinen ja einfach nur oder drehen sich um und schlafen weiter 😊

9

Ich hab sehr viel verglichen und wir haben das Avent mit Kamera. Ich glaube schon das es auf dem Markt zumindestens eins der besten ist. Wir sind dennoch begrenzt zufrieden. Kamera und soundquaöität sind top. Die Sensibilität stimmt auch. Reichweite ....na ja. Im Haus kann man sich bewegen ,das wars. Im Hotel ,Garten etc wird es sicher nichts und das nervigste für uns - nach 1 1/2 Jahren Nutzung hat es einen furchtbaren Wackelkontakt und der Akku hat massive Schwächen . Glaub trotzdem das es im Vergleich top ist :) ich hab es nur halt noch besser erhofft :)

11

Habe es vorhin auch bestellt bei Sa..
hoffe das war die richtige Entscheidung.

12

Hallo,

wir haben das ohne Kamera und sind sehr zufrieden.
Die Reichweite geht bis zu unseren Nachbarn auf die Terrasse (über die Straße und hinter dem Haus 😉)

15

Wir haben eins mit Kamera - super das Teil!