Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Fahrradanhänger. Wenn mein 2 baby kommt ist mein Sohn erst 13 Monate alt.
-Daher eine gute Federung sollte schon sein.
-er sollte nicht zu schwer sein da ich den überwiegend allein die Keller Treppen hochziehen muss mit 2 kids und Hund 😏.
- preislich sollte er auch nicht ein Vermögen kosten 🙈 da wir nicht im Geld baden.
Welcher Fahrradanhänger für 1Baby und Kleinkind
wir haben einen Thule kann ich nur empfehlen der ist wirklich super und auch wenn er nicht grade günstig war in der Anschaffung wirklich sehr gut investiertes Geld .
Hi,
ich habe leider nicht die ultimative Empfehlung. Wir haben eine Thule, ist in sich super, aber teuer und die Treppe hoch würde ich den nicht ziehen wollen.
Einen Tipp hätte ich aber. Viele Hersteller (zB Thule) schreiben, dass man den Anhänger im 1. Lebensjahr nur als Kinderwagenersatz nutzen darf/soll und nicht fürs Fahrradfahren. Da würde ich mich genauer informieren an deiner Stelle
Der soll ja nur als Kinderwagen Ersatz dienen. Habe ja noch nicht mal ein Fahrrad 😂. Das habe ich schon selbst gelesen aber danke trotzdem
Ach so 😅 Dann würde ich aber ehrlich gesagt mal Richtung Bugaboo Donkey schauen. Gebraucht bezahlbar und für alle Beteiligten bequemer als der Anhänger. Da kann auch das Baby vernünftig liegen und auch die Treppe bekommst du den besser hochgezogen. Finde den Anhänger als Kinderwagenersatz auch irgendwie furchtbar sperrig