Babynahrung Pre Ha

Hallo ihr Lieben!
ich möchte unserem Kleinen gerne ab Geburt die Flasche geben, nicht stillen. Ich würde gerne eine Pre HA Nahrung nehmen. Überall steht irgendwie was anderes, was die beste Nahrung ist und den aktuellen Test von Ökotest kann man nur gegen Bezahlung lesen. Weiss jemand von Euch, welche Nahrungen in Bezug Pre HA bei Ökotest dieses Mal am besten abgeschnitten hat und welche garnicht gut ist?
Danke Euch!
Liebe Grüsse🙂

1

Hallo 👋🏻
Ich kann dir zwar leider nicht sagen, welche Testsieger war, aber es gibt keine Babynahrung in DE, die nicht gut ist. Eines der best-überwachten produkte überhaupt.

2

Ich habe halt gelesen, dass einige garnicht gut abgeschnitten hätten und mit zu hohen negativen Werten belastet wären, so dass sie als mangelhaft bewertet wurden. Natürlich möchte ich lieber eine Nahrung kaufen, die sehr gut abgeschnitten hat.

3

Dann kannst du ja sicherlich die paar € in das Testergebnis investieren. ;-)

weiteren Kommentar laden
4

Ich stimme der Antwort von tiffy zu.

Keine ist schädlich.

Wir hatten die Aptamil pre ha. Würde gut vertragen.

6

Danke!

7

Hallöchen, wir haben die von Beba. Die gab es auch im Krankenhaus.

8

Auch die HA Pre?

11

Ja die haben wir bekommen. Deswegen bekommt sie die auch zu Hause.

9

Hi stefanie,

also die HA Nahrungen wurden (leider) nicht mit getestet. Ich hab das Ökotest Ergebnis gekauft. Ich kann dir sagen das Aptamil Pre Testsieger ist, ebenso auch BebaPre und Milumil danach kommen gleich die Eigenmarken von DM und Rossmann, viele Bio Marken haben nur noch mit befriedigend und ausreichend abgeschnitten.

LG Hexe2608 & #ei 37+3

10

Danke Dir!

12

Unsere Hebamme hat uns damals (2019) Humana HA Pre empfohlen, die war damals wohl Testsieger 👍🏻

13

Hier in der Schweiz füttern die meisten mit Aptamil Pre, andere Marken sind weniger beliebt, zumindest bei den Leuten die ich kenne. Kenne hier mindestens 10 Kinder, die alle mit Aptamil gefüttert worden sind. Meine Kleine verträgt die Milch sehr gut, habe nie wechseln müssen. Anfangs macht man sich noch viel Gedanken um die „beste Milch“ - aber später ist man froh, wenn das Kind die ausgewähle Milch verträgt, gerne trinkt und keine Probleme damit hat (Bauchweh, Ausschlag, Pupsen, Reflux, etc.)

14

Bei uns in der Klinik werden die Säuglinge mit Aptamil preHA versorgt.

15

Dankeschön!

16

Vor 4 Jahren gab's im KH hipp und beba.
Beba haben wir zu Hause dann auch ausprobiert, allerdings zusätzlich zum stillen und diese hat sie dann nicht vertragen. Auch die von bebibvita hat sie nicht vertragen, sind dann bei der normalen bebibvita geblieben. Bebibvita war 2017 unter den 4 besten. Wobei eine sogar wegviel da nach dem test die Rezeptur geändert wurde.