Hallo ihr Lieben!
Ich würde einen Kinderwagen suchen, der geländegängig ist, da wir sehr ländlich wohnen und ich gerne im Wald spazieren gehe ☺️ Da geht es teilweise auch echt steil bergauf.
Bin über Vorschläge wirklich dankbar!
Geländegängiger Kinderwagen gesucht
Wir haben einen älteren Hartan Skater, der schafft alle Wege. Eis und Schnee, Feld und Wald....
Wir haben ihn von knapp 5,5 Jahren gebraucht gekauft und fahren mittlerweile mit dem zweiten Kind. Vllt hast du Kontakt zu anderen Müttern und kannst dir da verschiedene Wägen und Modelle anschauen.
Vielen Dank ☺️
Ja, leider haben die alle Kinderwägen, die für mich nicht in Frage kommen 😬 aber ich werde bestimmt fündig.
Hallo Freunde von uns wohnen im Schwarzwald viel Schnee Berge usw..... Die hatten den Mountainbuggy Urban Jungle
wir haben einen TFK für die ländlichen Strecken bei uns, ich finde ihn wirklich toll und mit der Multi X Wanne auch super ab Geburt!
Und vor allem kann man den mit fast 2 noch super nutzen. Alle drumherum haben schon längst den Buggy. Aber warum auf klapprig wechseln, wenn man einen so tollen Wagen hat.
Nur der Korb ist leider etwas doof gelöst. Da beneide ich andere immer.
den kann man sogar noch mit 3,5 nutzen...da sass mein Sohn das letzte mal drin auf ner langen Strecke. Denke selbst mit 4 würde er noch reinpassen und vor allem lässt sich das Gewicht verhältnismäßig leicht schieben im TFK
Mit dem Korb hast du recht...geräumig ist er ja, aber nicht so super erreichbar.
Wir haben auch nie auf nen Buggy gewechselt. Haben noch den Priam, der war immer im Auto. der TFK für zuhause aufm Land.
Wollte auch nicht auf Komfort verzichten
Ich bin, seit ich das okay vom Doc hab, täglich anderthalb Stunden auf strammen Spaziergängen in Wald und Flur unterwegs. Hier geht es auch ordentlich bergauf und bergab und über Stock und Stein. Ich liiieeeebe meinen Thule Urban Glide 2. Für Strecke stelle ich das vordere Rad fest, was eine tolle Funktion ist. Eones enger wird, oder in der Stadt, löse ich es und der Wagen ist super wendig.benutze aktuell noch die Babywanne und freuen ich schon total darauf später den Sportsitz zu benutzen.
Hier ist noch eine Stimme für den TFK 😊
- Die Luftreifen sind ideal für unebenes Gelände
- die DuoX Wannen lassen sich zum Sitz umwandeln
- für später gibt es den Sportsitz, dadurch kann man den Wagen mehrere Jahre nutzen
- die tiefe Fußraste ist auch für größere Kinder wichtig, wodurch sie bequem sitzen können
- das Gestell ist super stabil
- gebrauchte Vorgängermodelle bekommt man echt günstig, und beim Hersteller gibt es dafür noch viele Ersatzteile
Wir haben den Hartan Racer GTX. Wohnen auch sehr ländlich und ich bin viel im Wald unterwegs. Kann man dann auch zum Sportwagen umfunktionieren.
Habe ihn auf Kleinanzeigen gekauft, neu aufbereitet, sieht und fährt wirklich wie neu und hat knapp 300€ gekostet.
Wir hatten bei den Zwillingen auch einen TFK und waren auch auf ungeteerten Feldwegen sehr zufrieden damit. Fürs Einzelkind haben wir jetzt einen Emmaljunga mit den groben Outdoorreifen bestellt und wir denken, dass wir damit auch sehr zufrieden sein werden.
Woooow! Danke für all eure Antworten 😍😍😍