Fragen Kinderwagen Teutonia Be you

Hallo!
Weiß jemand, ob man die Luftkammerreifen des Kinderwagens auch austauschen kann in Luftreifen?
Oder hat jemand Erfahrung mit diesen Kinderwagen und Schotterwegen? Lässt er sich gut drauf schieben, mit seinen Luftkammerreifen?
Vielen Dank jetzt schonmal für die Hilfe!
Viele Grüße

1

Nach dem Teutonia vor ein paar Jahren ja verkauft wurde und auch aktuell nur einen Kinderwagen im Programm hat (laut Website) kann ich mir vorstellen das es relativ schwierig ist Ersatzteile zu bekommen. Ich hatte damals bei meiner großen Tochter auch einen Teutonia (war sehr zufrieden) und wollte 2,5 Jahre später eine andere Tragetasche für die zweite Tochter im gleichen Desing wie der Kiwa haben, selbst nach so "kurzer" zeit gab es das gleiche Desing nicht mehr zum nachbestellen. Ich kann mir also vorstellen das es nichts mehr für die älteren Modelle zum Nachkaufen gibt.

Ansonsten kannst du dich mal direkt per Mail an den Hersteller wenden, ich wünsch dir viel Erfolg.

LG Hexe2608 & #ei 38+4

2

Vielen Dank für deine Antwort!
Dann werde ich es beim Hersteller mal versuchen :-)

3

Wir haben den Beyou 3. Die Reifen sind eigentlich kein Problem. Die kleinen Vorderreifen machen das Ganze recht schwer, trotz Feststellen, damit sie nicht schwenken. Zu dem Beyou gab es aber auch Geländereifen für vorne. Die haben eine starre Achse und sind etwas größer. Damit ist es kein Problem.

4

Ah super! Dann schaue ich Mal nach Geländereifen :-) vielen Dank für deine Antwort 😊