Welche Spieluhr mit weißem Rauschen?

Hallo zusammen,
Welche Spieluhr nutzt ihr mit weißem Rauschen und wie zufrieden seid ihr? Hilft es den Babys wirklich, besser in den Schlaf zu finden?
Bin auf eure Erfahrungen gespannt 😊
LG Gretel

1

Hallo,
ich hab eine My Hummy gekauft.
Liebe Grüsse🙂

2

Hallo!

Ich finde den Schlummer Otter von Fisher Price ganz süß.
Er hat zwar kein weißes Rauschen, glaube ich, aber Mutterleib-Geräusche, Schnarchen und Musik. Die Musik ist sehr angenehm und nicht nervig.

Es ist alles recht individuell einstellbar. Und er ist echt niedlich.

LG

4

Wir haben den Schlummerotter recht früh, ich glaube da war unser Sind so vier Wochen alt, angeschafft. Er spielt auch weißes Rauschen ab und das Kind schläft jeden Abend und manchmal auch tagsüber mit ihm ein. Nachteile: Er ist recht leise, was bei extremer Unruhe nicht ausreicht. Und er geht halt nach einer Weile wieder aus, wenn das genau in einen Wechsel der Schlafphasen fällt, oder mein Kind sich nur im leichten Schlaf befindet, wacht es auf. Außerdem verbraucht er recht viele Batterien und die Bauchheb-Fuktion ging nach kurzer Zeit kaputt. Wir werden trotzdem einen neuen kaufen, wenn sie älter ist.

Ich benutze ansonsten auch einfach Spotify. Entweder weißes Rauschen oder - wenn ich auch schlafen möchte- Regen.

Auch sehr gut, da ohne Internetverbindung nutzbar, sind die Geräusche in der Baby+-App. Hier Regen und Fön :)

3

Wir machen einfach immer Meeresrauschen an. Entweder über unseren Lautsprecher oder unterwegs vom Handy :). Wir haben auch ne Spieluhr von Rock my sleep, die haben schöne Melodien, aber da sie wie ein mp3-Player funktioniert, kann man auch Meeresrauschen draufspielen.

5

Ich habe auch den Otter und er funktioniert super. Ehrlich gesagt hab ich es schon länger nicht mehr versucht, das Baby ohne Otter schlafen zu legen.
Die original Batterien haben ca 2 Monate gehalten. Jetzt haben wir Akkus drin.