Mehrfach Mamas- BH frage nach geburt

Schönen Abend eher Nacht 😅

Ich bekomme bald meinen zweiten Sohn und frage mich ob die Brüste nach der Geburt immer "gleich" wachsen. 🙈
Ich will nur wissen ob ich neue BH's brauche oder die vom ersten weiterhin nehmen kann.

Danke euch schon mal 🙂

1

Das lässt sich pauschal nicht sagen, da jede Frau auf Schwangerschaften unterschiedlich reagiert.

2

Das habe ich mir fast gedacht, allerdings hoffe ich auf eine Tendenz. 😅 und wenn ich dann Glück habe ist es bei mir genau anders. 🤪

3

Also ich habe die Still-BHs vom ersten Kind auch beim zweiten angezogen.
Wobei ich beim zweiten nicht ganz so übermäßig viel Milch hatte wie beim ersten. Ausreichend war es dennoch und von der Größe gab es keinen Unterschied.

9

Bei mir ist es genauso. 😉

4

Seit dem Milcheinschuss beim ersten Kind bin ich immer bei der größeren Größe geblieben.

Der Rückgang zwischen Abstillen beim ersten Kind und der zweiten Schwangerschaft war nur minimal. Allerdings kam dann nach der Geburt auch nicht mehr viel dazu.

5

Beim ersten kind musste ich schon in der schwangerschaft von 75D auf 80E wechseln, diese haben aber auch nach der Geburt noch gut gepasst.

Bei kind 2 war ich die ganze Schwangerschaft über bei 80D (wie vor der schwangerschaft auch) und musste einige Tage nach der Geburt auf 80F wechseln.

Bei mir waren es also immer 2 Körbchengrößen, nur eben verschiedene Zeitpunkte an denen ich neue BHs kaufen musste.
Mal schauen wie es jetzt bei nr 3 wird

6

Ich hatte vor der ersten Geburt 70E und bin in der Schwangerschaft auf 80E hoch. Nach der Entbindung habe ich einfach die BHs weiter getragen (übrige Babypfunde, die alten BHs haben nicht gepasst, Corona,..). Nun habe ich nach der Entbindung von Kind 2 ein niedrigeres Gewicht als nach dem ersten Kind, aber trage 70 G. #kratz

Habe bei beiden Kindern kurz abgepumpt.

7

Ich hab fast komplett auf Stilltops vom Lidl gewechselt, die sind so bequem und ich brauche nicht noch extra ein Top anziehen.
Am Wochenende hatten wir Taufe da hab ich einen Stillbh angezogen, die hab ich noch von der großen, sind aber etwas knapp, passen aber besser als meine alten Bügel-BHs und sind wenigstens bequem🤣
Achso Größe vor SS 1 85c nach Geburt bis SS 2 95d und jetzt irgendwas noch größer 🤣

8

Meine passten danach immer wieder 🤷‍♀️
In der letzten Stillzeit habe ich nach ein paar Wochen sogar wieder zu den normalen gewechselt gewechselt und trotzdem weiter gestillt. Klappt hoffentlich dieses Mal auch wieder.

10

Bei mir haben die still-bhs vom ersten Kind gut gepasst