Kinderwagen von ABC Design Samba

Hat jemand mit diesem Kinderwagen Erfahrung? Wir brauchen einen der gut auf Waldwegen fährt und sehr klein zusammen geht, da wenig Platz im Kofferraum. Würde mich über antworten freuen ☺️

1

Hallo,
dann nehm den Salsa 4 Air von ABC Design. Den haben wir auch. Ist nocv besser gefedert für Waldwege🙂

2

Danke für deine Antwort 🙂 hat der ach lufträder? Ich dachte das sei wichtiger bei Waldwegen? Ich werde mich auch noch beraten lassen, bin nur momentan im Ausland und dachte ich frag schon mal hier nach. Aber viele Antworten gab es ha noch nicht 🤣 aber danke für deine 🍀☺️

3

Genau, der hat auch Lufträder, deshalb das "Air" in dem Namen. War mir auch wichtig.

4

Falls die Frage noch aktuell ist...
Wir haben uns heute auch beraten lassen und uns letztendlich für den Salsa 4 Air entschieden. Ich fand die Federung einfach am besten von allen Modellen (haben auch andere Marken angeschaut) und auch die Reifen steuern nochmal sehr positiv dazu bei. 👍🏼
Das Gestell nimmt zusammengeklappt nicht viel platz ein und wird schön flach. Die Babywanne ist halt wie bei allen Kinderwagen schon platzeinnehmend im Auto, aber man kann ja auch stapeln, wenn es nicht nebeneinander passt.
Wir durften übrigens vor Ort testen in unserem Kofferraum. Einfach mal nachfragen. 😊

Uns haben generell die ABC Design am besten gefallen und die Entscheidung für die Farbe war nicht leicht, alle so hübsch. 😁

5

Hallo. Danke für deine Antwort ☺️ Ich habe jetzt auch viel gutes gelesen über den Salsa 4 air und bin schon gespannt. Bald bin ich wieder aus dem Ausland zurück und dann gehts sofort los shoppen 😃😃