Hallo ihr Lieben,
Ich bräuchte ein bisschen Input zum Thema Kinderwagen.
Ich suche einen günstigen Kinderwagen für die ersten 6 Monate. Es ist mein 3.Kind und ich hatte schon einen Gesslein F4. Der war toll. Aber jedes mal war ich froh endlich meinen Buggy nehmen zu dürfen (joie, mytrax). Diesen hab ich noch und habe auch vor den ab ca 6 Monaten zu benutzen.
Das heißt ich bräuchte im Grunde nur einen mit Wanne und keinen "3in1 kann alles Monster".
Hat jemand hier vielleicht einen Vorschlag?
Und hat jemand Erfahrung mit dem Maxi Cosi Zelia2?
Danke schon mal für eure Antworten.
Kinderwagen
Huhu! Kannst du dir dir nicht die wanne "joie ramble xl" von joie zum mytrax kaufen?
Gibt's manchmal gut gebraucht bei ebay Kleinanzeige!
LG Audrey
Wenn du wirklich nur vor hast den 6 mon zu nutzen würde ich den tatsächlich einfach gebraucht kaufen mit Baby Wanne … natürlich vorher anschauen ob auch technisch alles ok ist aber ich würde dann keinen neuen kaufen das lohnt dann einfach nicht….
Naja, die meisten Kinderwagen heutzutage sind mindestens "2 in 1"- Monster.
Einfach bei eBay Kleinanzeigen mal "Kinderwagen" eingeben und dann wirst Du sicherlich fündig. Oder Du schaust halt bei bei BabyOne oder dem Babymarkt vorbei.
Also alle Kinderwagen, die ich so kenne, haben erst eine Wanne und haben danach dann eigentlich auch eine Buggyfunktion. Und ich kenne wirklich viele Kinderwagen, weil ich etwas verrückt in der Sache bin und mir schon viele angeschaut habe.