Hallo habt ihr Erfahrungen mit der Auflage? Ist sie wirklich so warm? Will sie auf eine Malm Kommode legen damit ich Nebendran Feuchttücher etc stellen kann.
Habt ihr ggf andere Lösungen ? Kommode ist 80x100 :)
Leander Wickelauflage
Wir haben sie und ich liebe die! Sie ist fast 3 Jahre in Benutzung und sieht noch aus wie neu. Sie ist wirklich nicht kalt und stabil und verrutscht nicht und überhaupt, sie ist jeden Cent wert! Man braucht auch keine Unterlagen, die die Umwelt verschmutzen. Wir haben sie im Bad. Ich würde mir so einen Wickelbrettaufsatz besorgen, seitlich Wickeln finde ich sehr umständlich. Die Bretter zum Beispiel von Puckadady gibt es für kleines Geld auch bei Ebay Kleinanzeigen. Also ich bin happy! Wir haben noch eine Wickelecke fürs aktuelle Baby und da hab ich die von Bumbo genommen. Auch nicht schlecht, mit Gurt, aber kein Vergleich mit der Leander. LG
Habe auch die Leander gekauft und bin gespannt auf den ersten Einsatz! Sie macht einen sehr guten Eindruck, ist ziemlich schwer und rutschfest!
LG
Ich hatte sie aus optischen Gründen und habe sie nach 2 Wochen wieder verkauft.
Eine übliche Breite Auflage ist viel praktischer und gemütlicher. Fand sie viel zu hart und auch zu schmal.
Da wir jetzt im Winter auch ein Wärmekissen unter die Auflage machen, wäre sie jetzt eh raus gewesen.
Ich finde sie völlig überteuert