Hallo ihr Lieben,
wir schauen gerade nach einer neuen Babyschale, da wir den Maxicosi unseres Sohnes damals verkauft haben. Ich schaue mir immer gern die ADAC-Tests an und da hat die Schale Nuna Pipa Next super abgeschnitten.
Trotzdem hätte ich gerne Erfahrungen dazu. Wie findet ihr sie persönlich? Wie liegen die Babys drin (ab Geburt)?
Liebe Grüße
Nuna Pipa Next
Hallo,
habe bisher wenige Babys gesehen die gut reingepasst haben, oft würde das Köpfchen vorgedrückt. Vielleicht hast du einen Fachhändler für Kindersitze in der Nähe wo du vor der Geburt eine Schale leihen kannst und du nach der Geburt ausprobieren kannst.
Vg
Wir habe. Nach Kind 1 auch die Babyschale verkauft. Waren nun im Fachhandel und die haben uns genau das gesagt. Anmelden, kurz vor der Geburt melden, Schale ausleihen und nach der Geburt mit Baby Babyschale aussuchen.
Hatte ich so vorher noch nie gehört und finde es super🥰
Mein kleiner wird bald 2 Monate und er versackt immer noch in der Schale trotz Neugeborenen Einsatz….. das ist total schade weil so wie er drin einsackt ist das mit den Atmen blöd aber bald wenn er größer wird passt er dann rein und ich muss sagen ich finde die Schale an sich so super und leicht und praktisch wirklich toll