Römer Britax Smile 3 Click & Go Adapter fehlt ?!

Ihr Lieben,
wir haben eben unseren KW aufgebaut und sind am verzweifeln… Kaut Beschreibung müsste der Click & Go Adapter fürs Baby-Safe 3i Size mit im Set enthalten sein, aber wir können ihn nicht finden… Hat jmd den selben Wagen und ist der Adapter an der Wanne oder am Sportaufsatz „versteckt“ montiert?
Liebe Grüße 🦋

1

Hi,
Also ich hab den auch gekauft aber gar nicht an die Adapter gedacht.

Bin jetzt mal zu den Kartons und tatsächlich lagen die Adapter mit im Karton vom Sportwagen.
Sind zusammen mit einer Anleitung in ein Tütchen eingeschweißt und kann man normal nicht übersehen 😅 ist mir aber wohl trotzdem passiert.

Also dabei sind sie. Wie gesagt nicht versteckt sondern einfach im Karton vom Sportwagen.

Wenn die nicht dabei sind, dann schreib am besten den Verkäufer direkt an oder den Britax Kundenservice, die sind super lieb.

Lg

2

Vielen lieben Dank für deine Nachricht… da waren sie leider nicht😟ich werde am Montag dann mal den Kundenservice anrufen😌vielen lieben Dank dir!

3

Hallo,

Die Adapter sind nicht nicht so lange standardmäßig dabei, weil die Babyschale bis vor ein paar Monaten ohne Adapter passte. Erst mit Einführung des ISense systems wurde die Aufnahme verändert und der Adapter standardmäßig beigelegt.
Wende dich an deinen Händler, vielleicht war der noch aus der Zeit davor im Lager.

Vg

weitere Kommentare laden