Hallo Mädels,
Ab wann habt ihr einen Kinderwagen gekauft?
Bin jetzt in der 27 ssw, findet ihr das es zu früh ist?
Danke im voraus
Wann Kinderwagen kaufen?
Wir in der 14. Woche. Da war unser Wunschmodell im Angebot. 27. SSW ist bei ggf langen Lieferzeiten nicht zu früh
Wir haben in der 20 Woche bestellt wegen der Lieferzeit . 27 Woche finde ich schon etwas knapp
Wäre in einer Woche bei mir, hat nicht so lange Lieferzeit.
Den den ich haben möchte ist auch grad im Angebot ich würde über 100€ sparen. Aber bald ist ja auch black friday und weihnachten da denke ich ob es noch ein besseres Angebot geben wird🤔
Hallo,
welcher Wagen bzw. Wieviel Prozent sind die 100 Euro gerade vom UVP?
Ich persönlich glaube nicht, das es dieses Jahr so viele extreme black friday Angebote geben wird, da die Liefersituation bei sehr vielen Herstellern so angespannt ist.
Vg
Aufgrund der langen Lieferzeiten find ich es sogar schon knapp bei dir.
Wir haben ihn in der 20. Woche gekauft.
Kommt drauf an was du willst. Für einen Hartan bist du jetzt im Modellwechsel zB schon zu spät dran. Der kommt nicht mehr rechtzeitig. Unser Wagen war nach einer Woche da.
Ich würde das Model jetzt aussuchen und dann schauen wie lang die Lieferzeit beim jeweiligen Hersteller ist.
Huhu, wir wollte einen Wagen bei dem angegeben war 12-24 Woche Lieferzeit.
Jetzt ist er immer noch nicht da, keine Ahnung woran es hängt. Also bestelle ruhig rechtzeitig.
Sobald du weißt, welchen du möchtest. Die Lieferzeiten liegen z.T. bei 3 Monaten und mehr, und wenn man gebraucht kaufen möchte, will man ja auch nicht auf den "Erstbesten" angewiesen sein, sondern ggf. noch einen zweiten Anbieter ansehen.
Alles Gute!!
Nein. Bei unserem Wagen wurde die Lieferzeit auf max. 4 Wochen beziffert. Ich bestellte ihn in der 20 Ssw. und erst in der 32. war er dann letztendlich da 😉
Wir haben unseren in der 21 SSW gekauft. Zu uns hieß es Lieferzeit ca. 12 wochen. Wagen bleibt aber bis Baby da ist im Laden gelagert kostenfrei.
Habe letztens hier gelesen das eine den Kinderwagen im Mai bestellt hat mit LT Mitte November und ihr jetzt mittgeteilt wurde das er erst Mitte Dezember geliefert wird.
Daher frühzeitig bestellen.
Hey 👋
Wir haben unseren damals in der ca 17 SSW bestellt. Nutz doch den Black Friday im November um dein Wunschmodell zu kaufen ☺️