Hallo liebes Forum,
Habt ihr einen Tipp für ein Stillkissen für mich? Hab ein bisschen im Netz gesucht aber wie das so oft ist... jetzt bin ich total überladen mit Produktvorschlägen und weiß nicht, welches ich nehmen soll....
Habt ihr Erfahrungen damit?
Danke und LG
Stillkissen?
Guten Morgen, ich kann dir den Theraline Plüschmond empfehlen!Den zum stillen und ich habe noch ein großes zum bequemen liegen 😉
Den Plüschmond hatte ich mir auch mal bestellt, aber ging wieder zurück, da mir der zu rutschig war.
Viele schwören ja auf das von Träumeland. Ich persönlich bin allerdings mit dem Theraline zufriedener. Hab das schon seit Beginn der Schwangerschaft und kann ehrlich gesagt ohne kaum noch schlafen. Es ist einfach ein Traum!!
Bin auch schon am überlegen, ob ich noch ein zweites besorgen soll. Dann kann das eine in meinem Bett bleiben.
Ich habe mir eins von Koala besorgt, das ist zum schlafen sooo gemütlich! Zum stillen kann ich ja noch nichts sagen- aber ich kann mir vorstellen, dass das gut funktioniert ☺
Ich hatte mir auch vorher riesige Gedanken gemacht, habe auch oft gelesen die Kissen wären zu laut... Dieses ist auf jeden Fall leise und gemütlich 😄 Preis-Leistung finde ich super
In der Schwangerschaft hatte ich das große von Theraline und war zum Schlafen sehr zufrieden. Ohne ging garnicht. Zum Stillen fand ich es dann aber total unpraktisch, weil ich es auf Grund seiner Größe nie richtig zurecht gelegt bekam. Habe mir dann von Theraline noch das "Yinnie" besorgt damit komme ich super zurecht. Das Große wird jetzt noch zum Lagern verwendet.
Kann ich so unterschreiben!
Für mich zum Schlafen das Theraline 190cm. Zum Stillen das Yinnie. Würde ich wieder so kaufen.
+1
Ich hatte das große zum Schlafen, das ist hinterher aber so unhandlich, ich hab dann erst mal unsere Sofakissen genutzt 😅 bei der Trageberatung konnte ich dann das Yinnie testen und wäre da nicht schon klar gewesen, dass ich abstillen muss hätte ich es sofort mitgenommen.
Zum Stillen hatte ich das Stillkissen von motherhood. Schön fest, lag immer perfekt, ohne, dass man zurecht zupfen oder knautschen muss. Auch gut geeignet für Abende, an denen das Baby einfach nicht abzulegen ist, sodass es nicht so schwer wird im Arm.
Sogar beim Essen am Esstisch habe ich es zum stillen genutzt. Das wäre mit diesen länglichen Stillkissen undenkbar.
Die länglichen Stillkissen sind super zum schlafen in der Schwangerschaft und auch danach gemütlich. Zum stillen sind sie meiner Meinung nach ungeeignet 🤷🏼♀️
Ich habe letztens in einem Podcast die Empfehlung für das bbhugme gehört. Hat damit jemand Erfahrung?
Es ist sehr teuer, aber sie Möglichkeit verschiedene Härten einzustellen finde ich gut.
Ich habe eins von Hobea (gibt es auch bei dm) und bin sehr zufrieden damit. 👍🏼