Hallo,
Ich suche einen Allround Kinderwagen, den man gut im Wald und auf Feldwegen nutzen kann.
Er sollte trotzdem handlich sein :) daher sind der Enmaljunga und Hartan wahrscheinlich eher raus.
Der Irrwald der Kombi-Kinderwagen
Für welchen Kinderwagen würdet ihr euch entscheide?
Der Myjunior Vita ist auch recht sperrig.
Nen Kombi sollte man da schon haben zum transportieren.
Wir haben uns für den Miyo entschieden.
Wirkte sehr zuverlässig, fährt sich gut, bei MyJunior kann man auch gut zwischen Luft und hartgummi Rädern switchen... wir freuen uns ihn nächsten Monat endlich mit BabyBoy ausführen zu dürfen 🤗
Da wir ländlich wohnen waren uns eine gute Federung und Lufträder wichtig. Zusammen geklappt passt er auch gut in den Kofferraum meines kleinen Ford Fiesta :)
Der TFK faltet erfreulich klein…. Und ist definitiv Outdoor. Ich nutze ihn auch intensiv im Stadtumfeld. Mein Grosser hasst Autofahren. Geht ebenso. Er lenkt sich ähnlich leicht wie ein Bugaboo, das ist klasse.
Wir haben den Britax Römer Smile III
Hat ne gute Federung und ist komfortabel. Zudem nicht zu sehr sperrig
Huhu 🙋🏻♀️ Wir stehen auch grad vor der Entscheidung, haben uns heute genau in diesen Wagen verliebt und ist auch grad sehr gut im Angebot. Nun lese ich aber überall, dass er eine sehr kleine Wanne hat im Gegensatz zu anderen Wagen. Wie lange nutzt ihr denn den Wagen schon und könnt ihr das bestätigen? Bin ja total unschlüssig - wenn man ein großes Baby bekommt muss man es dann eventuell schon viel zu zeitig in den Sportsitz verfrachten, das wollen wir ja nicht…
Von Hartan gibt es den Viva, gute Federung und Reifen, ist aber trotzdem sehr kompakt und leichter. Er ist dem Racer GTS sehr ähnlich, nur kleiner zu klappen und nicht so schwer. Die Federung finde ich fast beim Viva besser. Für Kind 2 holen wir uns den wahrscheinlich, nachdem ich mit meinem Wagen (NXT90F) absolut unzufrieden bin
Ich kann Emmaljunga nur empfehlen. Wir haben für einen Urlaub noch einen gebrauchten Citimini Gt gekauft, den wir auch lange und gern genutzt haben, weil nicht so sperrig.
Im letzten Jahr waren wir auf einem Weihnachtsmarkt im Wald, mit Emmaljunga im Schnee. Pflegeleicht, die Räder kommen ohne Probleme überall durch. Da hätte der Citi Mini GT nicht mithalten können.
Huhu wir haben den Hartan viva, sehr handlich und gute Federung. Kannst du dir ja mal anschauen
Nicht gelistet... Aber... Bugaboo...hätte nie gedacht, dass ich den mal empfehle.. Aber ja.
Aber den donkey für Zwillis... Über Stock und Stein bringt er uns, aber auch handlich und suoer in der Stadt
. Nur.. Sehr teuer 🤷♀️