Hallo ihr Lieben,
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht Was die Größe angeht ?
Ich habe schon eine große Brust 90D.
Welche Größe soll ich bestellen ?
Lg
Still Bh
Hallo,
wenn du noch schwanger bist, am besten noch gar keinen bestellen. Der Milcheinschuss nach der Geburt kann die Größe der Brust nochmal erheblich verändern, besser du wartest den ab und gehst dann nach ein paar Tagen, wenn sich das eingespielt hat, einen guten Bh kaufen. Sonst ärgerst du dich hinterher.
In der Drogerie gibt es so Still-Bustiers von Medela, so einen kannst du dir für die ersten Tage ja erstmal besorgen, die sind ziemlich flexibel in der Größe. Und dann nochmal nach dem Milcheinschuss weiterschauen.
LG
Ich habe auch eine große Brust (85G) und empfehle dir für den Anfang ein paar günstige Still-Bustiers von Rossmann/ dm und oder die Still-Tops von H&M. Für mich hat das die ersten Wochen völlig gereicht. Einen richtigen BH wollte ich nicht an der Brust, war mir einfach viel zu viel 🙈. Und ich habe vorher immer ein BH getragen 😅. Die habe ich in meiner normalen Größe gekauft, da die echt dehnbar sind.
Richtig schöne Still-BHs mit Bügel hab ich mir glaub ich tatsächlich erst nach 8-10 Wochen gekauft (OK so lange muss du sicher nicht warten 😅). Da dann aber auch vernünftig Geld investiert. Gerade wenn man lange stillen will, trägt man sie ja doch eine ganze Weile. Ich trage jetzt im übrigen 80G (und könnte vom Umfang wahrscheinlich sogar nochmal etwas reduzieren), da ich mittlerweile 20 kg weniger als vor der Schwangerschaft wiege 🤷🏻♀️.
Bin bei 75 D immer auf 75 H hochgegangen. Andere, die ich kenne sind nur 1 oder 2 Größen hoch.
Kauf mal nur einen ohne Bügel zwei größer und dann gehst Du in den ersten 5-7 Tagen nach Geburt in ein Fachgeschäft zum genau aussuchen und anpassen. Ich fand die mit Bügel immer angenehmer.
Anita hat gute Bügellose z.B.