Hi,
nun habe ich einen Kinderwagen im Auge, der mir sehr gefällt. Aber dieser ist komplett schwarz.
Nun kommt unser Baby im März/April und wird ja das absolute Sommerbaby. Ich stelle mir nun vor wie ich mit dem Kinderwagen in Parks rumkutschiere und die Mütter auf den Bänken alle darüber lästern. 😂
Wird da ein Fünkchen Wahrheit dran sein oder wird das heutzutage niemanden mehr groß interessieren? Schwarze Kinderwagen sind ja schon auch Mode geworden oder?
Was meint Ihr?
Werde ich mit schwarzem Kinderwagen zum Lästeropfer?
Wie Kommt man denn auf die Idee? Ist doch eine ganz normale, ja sogar extrem häufige Farbe. Grad auch bei kinderwägen. Bei einer Sonderanfertigung in Leopardenem Pinken print wäre die Aufmerksamkeit eher garantiert.
Ich wüsste auf anhieb 3 Familien die einen schwarzen Kinderwagen gefahren haben, allerdings werde ich nie den Papa im Hellblauen Poloshirt mit dem Töchterchen im Pinken Leo-Muster Kinderwagen vergessen 🤣, sie wohnten damals in unserer Nachbarschaft und die Mama ist so eine Pinky Glitzerfee 😊
Sowas gibt's also wirklich herrlich
Ich glaube, dass du damit überhaupt nicht auffallen wirst.
Der Trend geht schon seit Jahren zu unifarbenen Modellen, vorzugsweise in braun, blau, beige und schwarz 🤷🏻♀️
Ich finde farbenfrohe Kinderwagen sind wirklich eher die Seltenheit.
Auffallen wirst du damit sicher nicht, gelästert wird sicher auch nicht.
Ich hätte aber bedenken, dass der Wagen sich im Sommer zu sehr erhitzt, da schwarz da ja bekannt für ist
Nein absolut nicht .Ein schwarzer Kinderwagen ist doch nichts auffälliges sondern ziemlich normal die meisten Kinderwagen sind unifarben /neutral . Wenn ich jetzt einen kaufen müsste würde ich auch einen komplett schwarzen wählen nämlich den Cybex Priam .
meine Kinderwagenzeit ist schon lange vorbei, aber wenn ich jetzt so nach Kinderwagen schaue, dann sind eigentlich die meisten Modelle recht trist, gedeckte Farben kein Muster.
Ob du jetzt dunkelblau oder schwarz hast ist auch egal. Wenn du da Bedenken hast, dann gib farbige Akzente.
Hallo!
Wie ist die Babywanne denn ausgekleidet? Auch komplett schwarz oder in einem hell abgesetzten Stoff?
Ich würde weniger von den anderen ausgehen als von dem Komfort für dich und dein Baby. Wenn du das Verdeck im Sommer kaum noch anfassen magst, weil du dir die Finger verbrennst, ... Wir hatten schwarze Kindersitze, die wir dann mit schweineteuren pottenhässlichen schneeweißen Frotteesommerbezügen des Original-Herstellers bezogen haben, weil das wirklich keinem Kind in kurzen Hosen zuzumuten war, sich auf den kochendheißen Sitz zu setzen. ...
Man muss, gerade mit Kindern, Abstriche machen, was das Design angeht, Komfort geht vor. Was nützt dir der beste Wagen, wenn das Kind darin nur brüllt, weil ihm zu heiß ist.
Alles Gute,
Gruß
Fox
PS: Vielleicht findest du jemanden, der dein Modell schon durch den Sommer gefahren hat und dir berichten kann??
Nee, das glaube ich nicht. Mir ist es auch völlig egal, was für eine Farbe andere wählen.
Und wenn unerwarteterweise doch gelästert werden sollte… nicht dein Problem. Sollen die Leute doch reden.
Hey, nicht böse gemeint, aber ich sehe das als absolutes Luxusproblem.
Es kann dir doch völlig egal sein, wenn andere Mütter so viel Langeweile haben und über die Farbe deines Kiwa lästern. Was meinst du was später passiert? Da wird über alles mögliche gelästert von manchen. Da musst du ein dickes Fell hBen und drüber stehen. Kauf das, was dir am besten gefällt und sch... auf die Tusen, die sowas nötig haben!