Habt ihr Tipps, wo es schöne Mobiles gibt, die von unten sichtbar sind also aus Sicht des Babys?
Vielleicht einen Shop über Instagram o.ä.?
Finde nur schöne, die aus Sicht des Erwachsenen gemacht sind und das Kind von den Tierchen z.B. nur den Po sieht. 😅
Suche Mobile von unten sichtbar
Wir hatten eins von Ikea, mit einer Blume in der Mitte und ein paar Tierchen drum herum, alle gucken nach unten.
Oder mit Motor hatten wir eins von Fehn mit Bärchen und schöner Musik, die gucken auch nach unten 😊
Ikea hat unterschiedliche Mobiles die von unten sichtbar sind. Verschenke diese auch immer gerne, weil sie günstig sind und bisher jedes Baby, das ich kannte sie gerne mochte.
Falls du Lust hast (sehr einfach) zu basteln. Ich finde die Mobiles aus Filzkugeln sowohl für Mama als auch fürs Baby nett. Ich habe bunte Kugeln und ein paar schwarze weiße (können Babies anscheinend am Anfang besser sehen) gekauft
Hier die Anleitung https://www.lybstes.de/blog/2017/09/02/ein-baby-mobile-aus-filzkugeln-basteln
Haba hat ein schönesit Schmetterlingen, die man mit Klett abmachen kann. Meine Kinder haben es geliebt.
Zweite Stimme dafür. Die sehen auch von unten spannend aus.
Welches ist das denn? Hast du eine Marke oder einen Link für mich? 😊