Hallo an alle,
bei welchen Babyclubs lohnt sich eine Registrierung und welche kann man sich sparen?
Empfehlung Babyclubs
Für mich der beste: dm. (Da gibt es die tollsten Geschenke und da wir da eh oft einkaufen, lohnen sich auch die tollen Gutscheine.
Rossmann ist bei mir auf Platz 2.
Müller kann man mitnehmen, ist aber nicht so prickelnd.
Alles andere hab ich schon wieder vergessen, ist also nicht in bleibender Erinnerung geblieben
Ich kann bei Dm und Rossmann nur zustimmen.
Ein kleiner Geheimtipp ist der Babyclub von Kaufland noch. Hier haben wir ein Kaputzenhandtuch mit dem Vornamen meines Kindes geschenkt bekommen 😍
Genau! Über das kapuzenhanstuch von kaufland haben wir uns auch sehr gefreut!
Von müller gab es zur Geburt ein windeletui, das sich bei uns als recht praktisch erweist und durchaus öfter im verwendung ist.
Dm verwende ich ganz viel wegen der ganzen coupons in der app. Da spart man schon einiges bei windeln usw. Das gleiche gilt für die app von rossmann, aber nachdem bei uns der dm fußläufig ist und rossmann nicht, findet man mich öfter bei dm, aber ich finde, die beiden apps sind sehr ähnlich von dem was sie bieten.
Neue Erkenntnis meinerseits: Die windelapp von pampers gibt es nicht nur von pampers, sondern auch von hipp. Falls man hipp windeln verwendet, ist das neben dem babyclub also auch noch interessant.
Bei Kaufland gibt es auch Geschenke (Baby Pixi und Knabbereien von Freche Freunde) zu den Geburtstagen.
War zumindest bei uns zum 1. und 2. Geburtstag so.
Globus macht Werbegeschenke von sich (Lätzchen, Wimmelbuch...) zum Geburtstag.
Noch eine Stimme für dm. Habe dort bei meinem ersten Einkauf mit Baby dank App rund 75% gespart und bin dann noch mit Geschenkköfferchen aus dem Laden gewatschelt. Hat sich toll angefühlt.
Bei Rossmann bekommt man in Kombi mit der App quasi permanent 10% Rabatt und ein schönes Startgeschenk.
Hipp schickt immer Paketchen mit Probiersachen, die zum Alter des Kindes passen, finde ich auch gut.
Ich war totaler DM-Fan…rein rechnerisch lohnt sich Rossmann eher da es immer wieder 10% -Gutschein gibt und nicht nur Punkte, die ich persönlich nicht brauche. Rossmann hat meiner Meinung nach auch ein besseres Sortiment bei Babysachen. Benutze aber letztendlich beide Systeme v.a. beim Kauf von Pampers und Hipp-Windeln. Habe in 6 Monaten noch nie den vollen Preis für Eindeln gezahlt 😉
Hallo.
Ich habe mich angemeldet bei:
-DM Glückskind. In der Schwangerschaft bekommst du nen Coupon für den gratis Stillschal. nach Geburt kannst du ein Köfferchen mit diversen Proben, einen Schnulli, etc.. Abholen. Und dein Kind kriegt süsse Geschenke zu den Geburtstagen.
- Kaufland. Hat auch eine größere Packung mit diversen Sachen drin. Studentenfutter, Nuk Flasche, Pampers, Pflegeprodukte, sogar ein individuelles besticktes Handtuch.
- Müller. Da bekommt man seit letztem Jahr ein Windeletui mit 2 Windeln, 2 einmal Wickelunterlagen, Pflegeprodukte.. und natürlich Coupons.
Waren für mich die attraktivsten.
Liebe Grüsse
Ps: mit DM Glückskind kriegst du auch sehr oft Rabatte in der App als Coupons für Pampers Windeln, oder Babylove (die am häufigsten), Snacks, Pflegeprodukte etc. Lohnt sich auf jeden Fall!
Hey, ich finde DM und Rossmann super und Pampers ist auch gut, wenn man Pampers mag und nutzt. LG
Habe heute den Link zugeschickt bekommen. Das ein oder andere mag veraltet sein, jedoch lohnt sich ein Blick drauf.
https://www.sparbaby.de/baby/gratisproben/