Babyschalen Empfehlungen

Mein Mann und ich möchten die Tage nach einer Babyschale schauen und ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen, worauf ihr besonders geachtet hab und welche ihr empfehlen könnt?

1

Hallo.
Ich habe bereits 3 Kinder.
Wir waren mit Maxi Cosi immer sehr zufrieden.
Wir hatten nie eine Base für Isofix(das gab's damals so noch nicht ).
Der normale Gurt tut's absolut.
.wenn ihr natürlich weitere Kinder plant,dann lohnt sich sicher auch sie teurere Anschaffung einer Babyschale mit Base.

Schaut was in Euer Auto passt.
Fährt ihr viel Auto...oder eher nicht...sind auch wichtige Faktoren.
Lg

2

Als ich nach einem Autositz gesucht habe, habe ich geprüft, ob ich ein ISOFIX in einem Auto habe und alle notwendigen Tests überprüft. Ich habe auch überprüft, ob der Autositz einen umkehrbaren Sitz hat. Ich sprach mit einem Spezialisten im Geschäft und er sagte mir, dass er Cybex und Kinderkraft für mich empfehlen würde, und ich entschied mich für das Modell Kinderkraft Oneto3, weil es ein gutes Modell und viel billiger als Cybex war (wir waren in einer schlechten finanziellen Situation, als wir nach einem Autositz suchten, daher war der Preis für uns sehr wichtig). Wir lieben es, unser Sohn liebt es, es ist großartig. Wir empfehlen Ihnen, zu einem Spezialisten zu gehen und alles selbst zu fragen, er sollte sogar in der Lage sein, alle Fragen zu beantworten, an die Sie nie gedacht haben :)

5

Bei welchem Experten wart ihr?
Der Oneto3 ist doch gar keine Babyschale und erst ab 9kg, oder hab ich mich verlesen?!
Gut und billig liegt ja immer im Auge des Betrachters und worauf man Wert legt.
Von den Schadstoffen her ist er gut. Was die Sicherheit angeht nur befriedigend.

LG

7

Ich bitte dich……was war das denn für ein Spezialist, der euch diesen Sitz empfohlen hat????

3

Wir hatten für die Nummer 1 einen Avionaut Pixel, die wird, da sie erst zwei Jahre alt ist auch für Nummer 2 genutzt werden.
Generell empfehle ich sich beraten zu lassen und zwar im Fachhandel (Babyone ist kein Fachhandel, was das angeht). Wir waren bei den Zwergperten. Haben dann eine Schale geliehen und uns erst nach Geburt final entschieden. Es blieb bei der Pixel. Unser Sohn saß wie versprochen toll in dem innovativen Sitz.

4

Wir haben die Joie I - Level mit Isofix Base.
Wir finden die sehr gut, da man die in Liegeposition stellen kann und die Tests auch gut waren.
Für später haben wir auch schon den Folgesitz für die Base.

6

Hey, wir haben eine Pipa Next von Nuna.
Als ich letztes Jahr gesucht habe die leichteste und am besten getestete Schale.
Bei den Großen vor 8 Jahren hatten wir ein MC Pepple. Damit waren wir auch total zufrieden.
Entschieden hat bei uns dann letztlich das Gewicht.

LG

8

Wir haben uns dieses Mal für den Maxi Cosi pebble 360 entschieden. Den kann man mit Base drehbar verwenden, aber auch mal so anschnallen. Auch das Design und das Sonnenverdeck sprach uns an.
Als Folgesitz haben wir bereits von Kind 1 einen Joie ispin 360grad mit integriertem Isofix.
Kommt also auch ein wenig darauf an, worauf du so Wert legst.
Liegefunktion? Falls ja, im Auto verwendbar(zb Joie) oder nur draußen (z.b.cybex)
Drehbar?
Ohne Isofixstation verwendbar?
Gewicht?