Ihr Lieben,
Wir möchten für unser Baby gern ein Babyphone anschaffen, vorzugsweise mit Video. Wegen der hohen Reichweite haben wir uns ein bisschen das genannte von NUK ausgeguckt. Hatte das jemand von euch? Wart ihr zufrieden? Oder könnt ihr alternativ eins empfehlen mit Video, hoher Reichweite und geringer Strahlenbelastung?
Babyphone Nun Eco Control + Video
Hallo, wir haben den von nuk, da der avent damals nicht lieferbar war... Wir sind sehr zufrieden und man kann wenn nötig, eine 2.kamera hinzufügen...die Qualität ist auch sehr gut ... bisher hab ich nichts negatives gefunden, ist aber auch unser 1..Kind und habe dementsprechend auch keine anderen Erfahrungswerte zu berichten
Hey, danke dir. Das von Avent hatten wir auch überlegt, ist aber teurer.
Das Angelcare ohne Video hat super abgeschnitten. Je mehr Reichweite und Video, desto mehr Strahlen. Es gibt von Ökotest einen Test.
Ich frage mich, warum man so eine hohe Reichweite braucht oder Video?!
Video möchte ich haben, um nicht bei jedem Pieps panisch los zu flitzen, obwohl gar nichts ist. Und die hohe Reichweite, weil ich gern, zumindest wenn das Kind ein bisschen älter ist, auch mal draußen sitzen möchte während das Kind schläft. Wenn wir mal bei meinen Eltern sind, ist das Gästezimmer zB im 2. Stock, wir wären abends aber unten im Erdgeschoss.
Hi! Wir haben auch das nuk und sind sehr zufrieden.
Wenn wir zwei Etagen höher bei den Nachbarn sind geht es immer noch.
das Video geht auch nachts sehr gut.
Ich finde Video super, mein Baby schläft tagsüber im Ehebett und so kann ich sehen ob er zu nah an den Rand kommt.