Ich brauche eins mit Fuß wenn es geht..
Liebe Grüße 🤗
Welche Heizstrahler für Wickeltisch gut?
Hallo,
Wir haben einen Reer Heizstrahler und zwar den
https://www.reer.de/2in1-FeelWell-Wickeltisch-Waermestrahler.
Kann man mit Fuß oder an der Wand befestigen. Bei uns steht er, man kann auch ein Fußbein weglassen und direkt an die Wand stellen so haben es wir gemacht.
Praxis Erfahrung haben wir noch nicht, unsere Maus kann kommt erst noch in ein paar Tagen.
Kann dir auch genau diesen empfehlen. Hat uns gute Dienste geleistet für unsere erste Tochter. Sind sehr zufrieden damit und wird jetzt bald für Kind nr. 2 genutz.
Haben unseren damals gebraucht gekauft(ist ja doch recht teuer).
Wir haben auch das von Reer. Wir sind sehr zufrieden.
Nimm auf jeden Fall einen mit Abschaltautomatik. Also dass er nach 10 min von alleine ausgeht.
Im Stress vergisst man nämlich durchaus mal, den selbst wieder auszumachen.
Wir hatten einen von reer, allerdings nicht mit Fuß, sondern an die Wand.
War mir lieber, da es weniger Platz wegnimmt, nicht im Weg rumsteht und auch nicht umkippen kann.
Reer hat aber auch viele mit Fuß.
Wir hatten nie einen. Also, es geht auch ohne möchte ich damit sagen, weil sie Frage dem Glauben entspringt der wäre Pflicht. Ansonsten würde ich wenn dann auch auf eine Abschaltautomatik achten. Macht nur Sinn. Ich vergesse jedenfalls ständig alles sobald ich mit meinem Kind interagiere... Ist mein Herd aus? Ich Guck Mal nach.
Wir auch nicht. Habe wir nie vermisst.
Wenn man das hier bei Urbia schreibt kommen gleich wieder manche um die Ecke, wie furchtbar das doch ist!
😂 furchtbar ist bei uns nur die generelle Raumtemperatur. Jedenfalls sagt das meine SchwiMa wenn sie zu Besuch kommt und sich erst Mal halb nackig machen muss um nicht zu schmelzen. Also, bei uns wäre ein zusätzlicher Heizstrahler vermutlich nur Kindeswohlgefährdung.