Frage zur verschiedenen Maxi Cosi-Modellen und Adapter für den Kinderwagen

Nochmal eine nächste Frage:

Ich wollte mir einen Adapter für einen Kinderwagen kaufen, auf den man dann verschiedene Maxi Cosi Modelle klicken kann. Nun steht z.B. daunter: Für Maxi Cosi Cabriofix, Pebble, Pebble Plus, Rock

Soweit so gut...Aber den Maxi Cosi, den ich nun kaufen möche, heisst "Maxi Cosi Pebble 360 i-Size"

Bedeutet das nun, das alle Modelle von dem Pebble auf diesen Adapter passen? Denn es gibt ja auch nur den Maxi Cosi Pebble alleine. Ist nur der damit gemeint?

Danke für Hilfe!

Lg,

1

Ich hab auch den Pebble 360, ich schau mal was bei meine Adapter draif steht, bzw auf der Verpackung.

2

Ich würde ganz stark behaupten, dass dein Maxi Cosi drauf passt. 360 Grad bedeutet ja nur, dass er sich auf der Isofix drehen lässt und I-Size ist die Sicherheitsnorm. Mein Maxi Cosi Rock war auch I-Size und passte auf den Adapter.

3

Welchen Kinderwagen hast du denn?
Also wir haben den Joolz day+ und das passt ,haben es extra im Geschäft getestet. Ich glaube daher das es bei dir auch passen wird da es die gleiche Aufnahme ist wie bei den Vorgängermodellen.

Würde mich also wundern wenn es bei einem anderen Kinderwagen anders wäre.
Aber wenn du sicher gehen willst frag im Geschäft sie zeigen die das sogar zur Gewissheit.