Huhu
Meine Mama hatte mich gefragt ob ich schon die Notfalltasche gepackt habe, sie habe dies damals in Woche 24. ich bin in Woche 27 und wäre nicht drauf gekommen schon zu packen.
Wann habt ihr die Tasche gepackt ?
Klar wenn’s schnell gehen muss wäre es natürlich bisset jetzt schon aber ich will ja mal stark hoffen dass sich der Fips noch Zeit lässt!🙃
Wann habt ihr die Kliniktasche gepackt?
Ich war voll der Spätzünder glaube ich. Bin jetzt in der 39 ssw und hab meine Tasche erst vor 2 Wochen gepackt. 😅
Hatte aber auch eine unkomplizierte Schwangerschaft und bin vielleicht deswegen seeehr entspannt gewesen. 😁
Bei mir genauso. Bin jetzt in SSW 39 und hab sie Ende 37 gepackt
Hey,
Also ich bin vermutlich kein Durchschnitt, da ich morgen in die 39.ssw komme und noch nicht gepackt habe 🙈
Ich habe mir schon eine Liste grobe Liste geschrieben und mir vorgenommen mal anzufangen zu packen aber bis jetzt konnte ich mich irgendwie noch nicht aufraffen 😅
Meine ss ist aber auch komplikationslos verlaufen und habe meiner Meinung nach keine starken Anzeichen das es bald losgehen könnte.
Bei meiner ersten Tochter viel zu spät. Sie kam völlig unerwartet in der 36. Schwangerschaftswoche. Dieses Mal werde ich schauen, dass ich diesmal ab Woche 35 fertig mit allem bin.
Huhu,
am Tag als ich Wehen bekam, hatte ebenfalls eine unkomplizierte Schwangerschaft und es geht ja nicht direkt sofort los, die 10 Min hat man in der Regel eigentlich noch, natürlich hab ich vorher eine Liste gehabt, dann musste ich nicht viel nachdenken 😬😂
LG
Hey, ich wollte sie El immer in der 30 Woche gepackt haben, sollte etwas sein. Naja, ich wollte nie wirklich und em. Endeffekt hab ich dann in de 37 gepackt.
Genaun40+0kam er auf die welt
Bin in der 35 SSW und habe noch nichts gepackt 🙈 da ich aber nächste Woche nicht zuhause bin werde ich es am Sa machen (da bin ich dann in der 36ssw). Wir fahren evtl zur Klinik 1,5 Std da möchte ich dann nicht noch die Tasche packen müssen 🙈
Ich bin tatsächlich recht früh dran und hab meine Tasche in der 31. Woche jetzt schon fast komplett gepackt. (Habe vor 2 Wochen schon angefangen)
Ich bin aber mit sowas immer recht früh dran und hab gern alles immer so früh wie möglich vorbereitet.
Meine Schwangerschaft verläuft eigentlich auch komplikationslos, aber irgendwie brauche ich für mich persönlich trotzdem fürs Gefühl schon die gepackte Tasche, einfach um im Notfall vorbereitet zu sein.
Da fehlt eigentlich nur noch das was ich erst kurz vorher einpacken kann. (Snacks, Geldbeutel, Mutterpass, Ladekabel usw.)
Ich kam bei 33+0 ins Krankenhaus und konnte mich nachts von einer mies gelaunten Ärztin erst einmal anmotzen lassen, weil ich keine Hausschuhe dabei hatte 🙄
„Wer in der 34. SSW noch keine Tasche gepackt hat ist selbst schuld“.
Ich bin jetzt in der 31. Woche und sie ist halb gepackt 😅
Zumindest die sooooo wichtigen Hausschuhe sind drin 😉