Hallo!
Ich möchte das unsere kleine Maus für mindestens die ersten paar Monate bei ins im Schlafzimmer im Beistellbett schläft...
Habt ihr dann z.b ein Nachlicht oder sowas ähnliches dann im Schlafzimmer neben den Beistellbett stehen?
Vielleicht eine blöde Frage aber ich habe keine Ahnung wie das sein wird am Anfang 😅
Danke!
Lg Vicky
Nachtlicht im Schlafzimmer?
Bei Kind 1 hatten wir keins. Ich bin dem
motto gefolgt: so dunkel und ruhig wie möglich. Damit haben wir versucht das Erlernen eines Tag-Nacht-Rhythmus zu unterstützen. Es war aber auch nie perfekt dunkel. Ich hatte keine Probleme mein Kind zu finden. Höchstens mal den Nuckel …
Bei Kind 2 wird es nun ein kleines Nachtlicht geben, dass ich bei Bedarf einschalten kann, weil unser neues Schlafzimmer sehr dunkel ist und ich hoffe, dass ich es wenig brauche, aber dann habe ich eine zusätzliche Option fürs Stillen oder Ähnliches. Generell anhaben werden wir es aber nicht.
Hallo,
Wir haben ein kleines Nachtlicht, das wir bei Bedarf an- und ausschalten. Wenn alle einschlafen sollten, geht es nach einer halben Stunde auch von alleine aus.
Da wir Jalousien haben ist es nachts ohne stockfinster.
Gibt auch so kleine Still-Lichter, die man wo festklemmen kann, z. B. von reer.
Alles Gute.
Ja ich habe ein kleines Nacht Licht (ich habe es immer Still Licht genannt).Ist ein Fuchs und leuchtet ganz dezent Orang.
Für mich nie weg zu denken,da helles Licht den Schlaf stören würde
Wir haben ein kleines Nachtlicht an der Kopfseite des Beistellbetts auf dem Nachttisch stehen.
Es ist dimmbar, so dass ich es nach meine Bedürfnisse einstellen kann. Ich habe es die ganze Nacht auf kleinster Stufe an, da ich mein Kind im Kinderzimmer wickele und auch stille und so leichter den Weg dorthin finde 😉.
Wir können aber auch mit Lichtquelle schlafen (muss man halt können und mögen).
Wir haben ein Nachtlicht für die Steckdose mit Fernbedienung. Es ist dimmbar und man kann auch einen Timer einstellen. Super toll, auch wenn man stillt.
LG
Wir hatten ein Licht, dass man am Kopfteil des Bettes festklipsen konnte. Am Anfang hab ich es zum Stillen gebraucht, da es im Dunkeln nicht so richtig geklappt hat. Und zum Wickeln als das nachts noch nötig war. Mittlerweile hat es jedoch ausgedient
Unser Babyphone hat ein Licht (zum an- und ausschalten). Das ist nicht arg hell, nur ein bisschen. Das hatte ich nachts an. Damit ich beim stillen ein bisschen was sehe.
Ich habe mir so ein kleines portables Nachtlicht bei A gekauft. Es ist dimmbar und kann per Kabel aufgeladen werden. Wenn man will stellt es sich nach 30 Minuten aus und es kann white noise Geräusche machen.
Ich denke das ist vielseitig einsetzbar.
Mein Sohn ist mittlerweile 10 Monate alt und ich benutze immer noch ein Nachtlicht. Es hilft mir beim stillen in der Nacht oder wenn er mal wach wird und sein Schnuller sucht. Ich habe uns eins von Amazon bestellt. Ich bin total begeistert. Das Licht ist warm und dimmbar. Die Akkuzeit ist auch echt super, hält über mehrerer Tage an. Ich empfehle es dir auf jeden Fall ☺️ Lg
Dieses Stilllicht haben wir auch und es ist wirklich klasse!!
Am besten direkt mit ins KH nehmen zur Entbindung. Dort kann man es auxh schon gut gebrauchen.
Es steht bei mir mit im Bett und ist meistens sogar die halbe Nacht an, weil ich beim Stillen wieder einschlafe. Ist total easy zu bedienen. Einfaxh nur draufdrücken zum an- und ausschalten. Oder länger drauf drücken zum dimmen.
Also bei uns wird das in Zukunft Geschenk Nr 1 sein für alle werdenden Mamis.
Aso und für den Weg zur Wickelkommode im Kinderzimmer hab ich so kleine Steckdosen-Nachtlichter mit Bewegungssensor. Haben eins im Gang und eins bei der Kinderzimmer-Tür. Die sind ganz dezent und grad hell genug, um den Weg zu finden ohne Licht anzumachen. Kann ich auch sehr empfehlen