Babybay für Boxspringbett

Hallo,
wir möchten uns gerne ein Babybay Beistellbett kaufen für unser Boxspringbett.

Könnt ihr das Bett empfehlen und evtl auch eine Matratze?

Viele Grüße 😊

1

Hi
Ich kann jetzt nicht wirklich eine Empfehlung aussprechen, weil wir noch nichts gekauft oder gebraucht haben 😂
Das Babybay hatte ich mir zu Beginn auch in den Kopf gesetzt, aber als mir klar wurde, dass ich dann immer alles von dieser Marke kaufen muss, weil wegen der Form her nichts anderes passt, habe ich mich dagegen entschieden 🥺

2

Ja. Wir hatten es und ich kann es insofern empfehlen, dass es eben hoch genug ist für ein Boxspringbett. Unseres hat eine Liegehöhe von fast 90 cm. Bzgl Matratze hab ich einfach geggoglet und die mit den besten Bewertungen gekauft 😅 sie lag eh nicht lange und oft darin. Würde ich nochmal leben, würde ich gleich das grosse Gitterbett hinstellen und ein Nest dazu kaufen. Geld gespart.

3

Wir haben es auch für unser Boxspringbett. Aber nie genutzt, Baby schlief ausschließlich nur auf uns.
Aber Höhe war super für meinen Hintern, wenn ich mal wieder aus dem Bett geschoben wurde. Oder als Abstellfläche 😅

4

Wir haben es gebraucht gekauft und ich bin unglaublich froh darüber. Mein kleiner schläft seit dem ersten Tag zuhause darin.
Aktuell gewöhnen wir ihn an sein eigenes Bett, d.h. wenn wir ihn ins Bett bringen gehts ins Gitterbett, nach der ersten Flasche nachts kommt er ins Babybay, weil er da einfach viel ruhiger schläft. Ich kann es also nur empfehlen :-)
Und die Höhe ist echt perfekt für unser Boxspringbett.

5

Achso er ist jetzt 5 Monate alt und knapp 73 cm groß, noch hat er gut Platz darin.

6

Für uns ist das Babybay etwas zu teuer gewesen und gebraucht war es schwer zu bekommen in unserer Gegend bzw. so teuer, dass ich wenn dann gleich ein Neues holen könnte. Deswegen haben wir uns für das FabiMax Boxspring Modell entschieden. Ist aber noch nicht in Gebrauch. Mal abwarten.

8

Wir nutzen auch das Fabimax und sind zufrieden.

7

Wir haben das Babybay Boxspring xxl und ich finde es super!
Da hast du halt wirklich lange was von. Wir haben die passende Matratze (Medicott Angle Care) und dazu halt zwei passende Laken. Mehr braucht es nicht

9

Hier ist das Babybay Boxspring seit über 4 Monaten in Benutzung. Wir sind zufrieden und unser Sohn schläft gut darin. Es wird auch noch eine ganze Weile dauern bis es zu klein für ihn wird.
Für uns war die hohe Traglast beim Kauf wichtig, da wir es auch nach der Babyzeit noch als Bank weiter nutzen möchten. Meinen Mann hält es problemlos aus. Als Matratze haben wir die Medicott AngleWave.
Ich würde es jederzeit wieder kaufen, allerdings habe ich keine Erfahrung mit anderen Betten...