Ihr lieben ,
Ich überlege die ganze Zeit schon hin und her 🙄😅
Ich möchte mir gerne die Ikea Hemnes Kommode kaufen. Die große mit 8 Schubladen .
Ich kann mich aber absolut nicht mit diesen Holzaufsätzen anfreunden weil die alle so abstehen ? Das passt dann bei uns leider nicht 😓
Gibt es auch welche die Bündig sind ?
Oder hat jemand einfach nur eine weiche Auflage drauf ? Mit Schlange drumherum ?
Oder eine Keil wickelauflage ?
Oder muss man wirklich zwingend dieses Holz Ding haben 😅
Ich bin in der 16ssw und fange gerade an mir mal alles durch den Kopf gehen zu lassen was man alles braucht 😂
Wickeltischauflage Hemnes
Braucht man eine Holzumrandung ?
hey, schau dir mal die Leander Wickelauflage an. Könnte was für dich sein. LG
Auch nicht schlecht 😊Danke
Huhuu
Also etwas Bündiges wirst du kaum finden. Die Hemnes Kommode ist ja nur 50cm tief... da passt ja ein Neugeborenes nur knapp bzw schon nicht mehr drauf. Nach einigen Monaten würden ja dann die Beine in der Luft hängen. Dies ist auch der Grund für die Aufsätze... damit die Liegefläche grösser wird und das Baby Platz drauf hat.
Ob nur eine weiche Auflage stabil genug ist und reichen würde, bezweifle ich.
Ich denke deshalb das die Aufsätze wirklich nötig sind, kenne mich aber nicht extrem aus. Vielleicht hat dir ja jemand anderes noch einen guten Tipp :)
Liebe Grüsse
Stimmt 🧐daran habe ich noch gar nicht gedacht . Habe die Kommode noch nicht hier und deswegen gar nicht im Blick wie tief sie wirklich ist 😟
Mhhh schwierig dann werde ich vielleicht doch noch mal schauen . Danke 😊
Hey, du könntest allerdings das Baby auch quer auf die Kommode legen zum Wickeln. Mit einer passenden Auflage sollte das kein Problem sein.
Ich kann mich noch gut erinnern, dass wir bei unserer Tochter ab einer bestimmten Zeit, die Wickelkommode kaum mehr genutzt haben, sondern einfach dort gewickelt haben wo wir gerade waren (Bett, Sofa), usw.). Von daher würde ich mir heute auch gar keine extra Wickelkommode mehr holen.
Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft
Hallo,
Wir haben die große Hemneskommode mit passendem Holzwickelaufsatz von puckdaddy und möchte sie nicht missen!
Wie schon jemand geschrieben hat, ist ja die Kommode nur 50 cm tief, da passt kein Baby lange drauf.
Unsere Tochter ist jetzt 27 Monate und wir wickeln immer noch darauf und nach dem Duschen wird darauf abgetrocknet, eingecremt und angezogen (dann sitzt sie drauf). Für unseren Rücken ist es auch angenehmer.
Alles Gute!
Danke 😊
Ihr habt mir auf jedenfall die Augen geöffnet und ich werde mir jetzt doch diesen Aufsatz besorgen 👍😊