Hallo zusammen, könnt ihr eine Babytrage empfehlen, die nicht zu teuer und dennoch qualitativ hochwertig ist? vielen Dank vorab :)
Empfehlungen Babytrage
Auf jeden Fall eine Trage mit stufenlos verstellbarem Steg aus Tragetuchstoff, da diese sich am besten an kleine Babys anpassen - Kokadi, Limas, Ruckeli, Rookie, Storchenwiege, Hoppediz, Girasol, da gibt es ganz viele, muss man schauen, was zu euch passt.
Die sind alle nicht billig, aber wenn du dein Baby regelmäßig trägst, rechnet sich das enorm. Ich hab tatsächlich keine Anschaffung für das Baby mehr benutzt als die Trage ;)
Du kannst auch nach gebrauchten bei EBK oder Vinted schauen.
Hallöchen,
Wir haben die ergobaby omni 360 und sind sehr zufrieden. Sie ist gut gepolstert und was für uns sehr wichtig ist: super einfach und großzügig einstellbar. Sie passt gut für mich (156 cm groß) und auch für meinen Mann (180 cm groß)
Liebe Grüße
Tragen aus Tragetuchstoff sind meiner Meinung nach eine gute Wahl. Wir haben zum Beispiel die MySol von Girasol (ist nur ein Beispiel). Ich würde an deiner Stelle auch bei vinted schauen dort wird man eigentlich immer fündig.
Danke für eure Tipps 🥰🥰
Hey, am besten eine Trageberatung machen und gucken was zu Mutter und Kind passt.
Ich persönlich habe ein hulfbuckle von Hoppediz.
Eine Hop-Tye.
Ist aus Tragetuchstoff und mit rund 100€ nicht so teuer.
LG
Hallo,
Ich habe ein Tragetuch und mir anschließend ne Trage aus Tragetuchstoff gekauft.
Finde die am angenehmsten und die haben meist auch einen stufenlos verstellbaren Steg. die Limas plus und Didy Klick find ich super
Würde dir auch empfehlen, ne trageberatung zu besuchen, manchmal machen das auch Hebammen. Und dann einfach ausprobieren: bist du eher der Typ, der gern bindet oder der lieber schnallen hat. Und was sagt dein Partner.
Ich hab mittlerweile 2 Tragen, weil absolutes Tragebaby. Direkt von Anfang an war für uns ein elastisches Tragetuch Gold wert - endlich wieder 2 freie Hände. Da haben wir eine little wombat.
Für meinen Mann war das binden nix, daher haben wir noch eine Limas half buckle, da is es wenigstens nur die Hälfte Binden. Eigentlich würde ich auch noch mit einer rookie liebäugeln, aber die will ich erst noch irgendwo testen 😅