Guten Abend,
mich würde interessieren, welches Beistellbett ihr habt?
Ich habe gelesen dass die von Lionelo gut sein sollen. Hat damit jemand Erfahrung?
Ich hätte gerne als Beistellbett eins aus Stoff und später dann eins aus Holz erst😁
Danke 😊
Welches Beistellbett?
Das kommt ganz auf deine Bedürfnisse und deinen Geschmack an.
Wir haben diesmal eins von Maxi Cosi. Es gefällt mir optisch gut, ich finds nicht zu klein, man kann es als Beistellbett und als separates Bett nutzen und wenn man Mal wo anders übernachtet kann man es sogar ganz leicht mitnehmen.
Einige Nachteil ist das es keine Rollen hat, aber man kann es auch Mal ein paar Meter tragen.
Beim letzten Baby hab ich das Bett auch nicht viel hin und her geschoben.
LG pepperann 🤰🏽 38+3
Das selbe haben wir auch und ich finde es super !
Auch wie du sagst das man es mitnehmen kann ist super praktisch und im auto nimmt es nicht so viel platz weg, würde es immer wider kaufen
Hi,
warum denn zwei? Das nutzt man ja eh nicht ewig ☺️ Ich kann das Babybay empfehlen. Ausreichend groß und mit extra Gitter und Rollen. Wir haben es eine Zeit lang auch freistehend benutzt und auch als Stubenwagen, später auch als Schreibtisch und Mini-Couch. Bald wird es wieder zum Beistellbettchen umfunktioniert
Wir haben das Joie Roomie Glide. Fanden wir schön und preiswert und auch ganz praktisch. Kann man auch recht easy einfach mal in nen anderen Raum tragen/schieben. Und man kann es auch hin und her wiegen.
Haben es aber noch nicht in Benutzung, aber es steht schon hier.
Wir wollten auch lieber eines aus Stoff.
LG
Hallo, beim ersten Kind hatten wir ein Babybay-Beistellbett ausgeliehen. Unser Sohn mochte das überhaupt nicht. Das war ihm sichtlich zu klein, er hat sich immer die Händchen angeschlagen. Mein Sohn kam mit 56cm zur Welt. Jetzt fürs zweite Kind hab ich mit eins von Fabimax gekauft weil die eine große Liegefläche (55x90cm) haben. Das Bett ist aus Holz und sehr leicht und es gibt viel Zubehör dazu.
Hallo,
wir haben uns für das Babybay XXL entschieden. Es ist unser erstes Kind und wir haben ein Boxspringbett, uns hat das Bett sehr gut gefallen, wir können es am Boxspringbett befestigen und wir hoffen dass es dem kleinen Schatz auch gefallen wird ☺️
Liebe Grüße