Hallo :) kennt ihr eine Bandage die man sich im Wasser nutzen kann? Oder ist das eher sinnlos?
Danke schoneinmal :)
Babytrage für Wasser geeignet
Hallo, eine spezielle Babytrage fürs Wasser kenne ich nicht, aber prinzipiell kannst du natürlich ein normales, leichtes Tragetuch nehmen. Aber wofür brauchst du eine? Ich habe bei meinen 3 Kindern so etwas nie vermisst, obwohl es ansonsten immer "Traglinge" waren. Ganz am Anfang habe ich sie eh nicht mit ins Wasser (Schwimmbad, See, etc) genommen und später für die doch recht kurze Zeit (Babys kühlen noch recht schnell aus) auf den Arm genommen, dann kann man sie auch durchs Wasser schwenken, strampeln lassen etc, das macht den Kleinen ja gerade Spaß und wenn es genug ist wieder ab auf den Arm und auf der Liege kuscheln...
Liebe Grüße 🌼
Ich kenne leider auch keine solche Trage...würde es aber auch glaub ich nicht empfehlen, hätte angst, dass ich ausrutsche und mein Kind innder Trage dann ertränke....wenn mans am Arm hat kann man doch besser hochheben
Klar es gibt Aqua tragen. Von Kokadi zum Beispiel.
Aqua sling oder Aqua Taitai. Sind aus schnell trocknenden Stoff wie ein Badeanzug
Fand ich super praktisch um die Hände für die Geschwister frei zu haben im Schwimmbad.
Hallo. Ich habe eine water sling von A*azon. Finde sie super praktisch 👍🏻
Lg
Ja gibt es. Ich hab mir leider nie eine geholt, stelle es mir aber praktisch vor. Im Wasser hab ich sie selten vermisst (waren oft in einer Therme hier vor Ort, da wäre Motte in der Trage etwas „zu tief“ gewesen). Aber beim abduschen oder im Schwimmbad rum laufen wärs sicher praktisch gewesen.
Ich hatte mir mal welche bei Amazon angeguckt, war dann aber doch zu geizig 😅
Hallo, ich habe die minisling von minimonkey. Sie ist aus mesh und wunderbar für Wasser/ Schwimmbad / Dusche usw.
Es gibt verschiedene, ich habe den MiniMonkey mini sling, und z.B. für im Hallenbad als ich unter die Dusche wollte und die kleine noch nicht sitzen konnte, war es perfekt. Ich stelle es mir auch sonst praktisch vor. Der MiniMonkey war für mich aber nicht sehr bequem, für kurze Zeit aber ok. Es gibt z.B. noch folgende: MaM Wassertragetuch oder Sling, Aqua Tai Tai von Kokadi
Ich würde einen Aqua Sling nehmen. Normale Tücher reissen dir nach nur wenig Chlor. Da reicht selbst feuchte Badekleidung.